Derzeit is bei mir alles bissl stressig und auch teilweise chaotisch, so dass ich immer noch wenig Zeit habe hier wieder mehr zu posten. Die Arbeit mit der Jumpcrew braucht viel Zeit und manchmal auch starke Nerven. Neben meines Jobs, wo derzeit auch viel zu tun und vielmals chaotisch zugeht, müssten meine Tage derzeit <24 h haben... Umso schöner ist es, wenn man mal zwischenrein die Möglichkeit hat bissl abzuschalten.
Jumper der befreundeten Jumpcrew Thüringen hatten die Idee zu einem gemeinsamen Jump-Zelt-Wochenende. Zwar lief nicht alles so wie ursprünglich gedacht. Aber am Ende waren wir doch paar Leute und eine tolle Location war gefunden.
Am vergangenen Freitag ging es noch nach meiner Spätschicht an eine Baggersee in der Nähe von Erfurt. Alexey aus meiner Jumpcrew fuhr noch mit. Angekommen am Bagger erwarteten uns schon Stev, Heino, Felix und Martin von der Jumpcrew Thüringen (bzw. Weida), und Nischelhupper DeeJay, mit Freundinnen und sonstigen Anhang ("Wachhund" Fussel). Nach einer recht kühlen Nacht weckten uns gegen 7 Uhr die Arbeiter der Kiesgrube mit ihren Baggern und LKW's :( Nach bissl Etappenschlaf erwachte das "Camp" 9...10 Uhr. Der Anblick unserer Autos war sehr staubig/dreckig wegen den Arbeiten in der Kiesgrube. Nach einem Frühstück wurde der See getestet, welcher glasklar und türkisblau direkt vor unserem Zeltlager lag. Diesen ziemlich sommerlichen Tag nutzten wir für weitere Plantschzeiten, bissl Jumpen, Sonnenbaden, Quatschen und einfach genießen (...sofern das neben dem "Lärm" der Kiesgrube möglich war ;)).
Nach der dämmerlichen Runde am Seeufer entlang wurde der Abend beim Grillen und gemütlichen Lagerfeuer ausklingen gelassen.
Am Sonntag Morgen gegen 6 Uhr wurden wir durch aufkommenden Sturm und Regenschauer aus dem Schlaf gerissen. In der Folge bauten wir unser Lager ab, eh es richtig losgeht - was ja auch vom Wetterdienst angekündigt war. Nach einem sehr tollen Frühstück bei Stev daheim ging es dann auf die Heimfahrt und vorbei war er - der fantastische WE-Kurzurlaub.
Gesamt gesehen war es ein richtig tolles Wochenende, welches trotz wenig Schlaf sehr erholsam war. Einfach mit Freunden iwo in der Pampa abhängen und paar tolle Stunden verbringen. Weitere tolle Fotos gibt es im Web-Album beim Klick auf eines hier....
Meine Akkus sind nun wieder etwas aufgeladen für die nächste Etappe. Am übernächsten Wochenende findet auf der Insel Rügen in Sassnitz das 1. Jumpmeeting da statt. Dann heißt es "Island of Jump! Vol. 1" - Treff am Samstag 30.7.11 um 13 Uhr am Bahnhof in Sassnitz. Bis dahin werden nach paar lange Arbeitstage bei mir Tagesordung sein. Vom Freitag 29. Juli bis zum Sonntag 31. Juli werde ich dann wieder mit Jumpfreunden und meinem Bruder den nächsten WE-Urlaub erleben können. Wer von euch auch zu der Zeit an der Ostsee ist, kann ja gern ebenfalls vorbeischauen. Es wird sicher ein tolles und vor allen von der Loacation her ein bisher einmaliges Jumpmeeting werden...^^
Donnerstag, 21. Juli 2011
Einfach mal Abschalten... - Genialer WE-Urlaub am Baggersee
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
:o na da bis auf die unangenehm zustände wie lärm,unerwartetes arbeitstreiben der kiesgrubenbaggerfahrer freut es mich das dich mal etwas erholen konntest ;) .schöne bilder dabei ,wie der see in der dämmerung etc. :) ..so ein lagerfeuer in kleiner runde ist schon auch mal was feines :) .Fernab dem täglichen Citygetümmel :) . Euer Fussel erinnert mich stark an jemand anderen sein hund :D ..fetzt schon so`n mops :D; lol nunja wollt ich mich mal hier wieder zu wort melden. bis dahin mfg Rico
Kommentar veröffentlichen