Donnerstag, 26. Januar 2012

Jumping all over the World (Sweden)

Dieses Jahr habe ich nun noch nichts hier gebracht.
Ua. war ich mit meiner Jumpcrew wieder großartig dabei beim "Chemnitzer Reisemarkt 2012" Anfang Januar. Alles dazu + viele Bilder gibts auf dem Nischelhupper-Blog unter nischelhupper.blogspot.com ^^

Zum Jahreswechsel habe ich allerdings noch ein neues Video von mir fertigbekommen gehabt. Facebook-Freunde werden es schon kennen, da dort mal schneller "geteilt" ist. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dieses auch hier zu posten. Das hole ich hiermit nach.
In meinem Urlaub letzten Oktober war ich ja auch einen Tag in Schweden. An der Öresundbrücke bot sich mir eine tolle Jumplocation. Diese Gelegenheit nutzte ich natürlich und machte ein paar Aufnahmen, die ich in diesem tollen Video hier verarbeitet hab. Als Song paßte einfach einer meiner absoluten Hardstyle-Tracks des Jahres 2011 von Coone & Scope DJ "Travelling" perfekt.
Also viel Spass beim Anschauen und laßt mal paar Kommis da! :)

Keine Kommentare: