Freitag, 24. August 2007

The beginning......

Peng!!!!
Der Startschuß zu meinem Blog ist hiermit gefallen. Gemäß dem Vorbild von AL werde ich Euch hier aus meinem Leben berichten. Zudem wird es in Kürze noch mindestens einen weiteren Blog geben, da ich diesen etwas von dem hier abtrennen möchte. Er wird die Ereignisse rund um das Kegeln mit meiner Mannschaft und meinem Verein dokumentieren. Und eventuell kommt noch ein Weiterer, der für die Musik rund um "HitCrash!" zuständig sein wird und dabei auch eine Plattform für mein Musikprojekt "Project HC". Wenn's soweit ist informiere ich Euch natürlich.
Der richtige Start für diesen Blog hier wird ein umfassender Bericht zur diesjährigen Loveparade sein, die morgen in Essen stattfindet und bei der ich natürlich dabei bin.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfters mal vorbeischaut. Für Tipps und Anregungen stehen die Kommentare bzw meine E-Mail zur vollen Verfügung!
DANKE!!!!

Greez, SvenL...:-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann mal viel erfolg und immer ne idee was du schreiben könntest.Viele Grüße und spaß auf der Loveparade.! Maresias

Webmaster hat gesagt…

So ganz zufällig bin ich mal auf deinem Blog :) Viel erfolg wünsch ich natürlich auch, aber überlege dir das mit den 3Blogs noch mal ! HitCrash! & Loveparade gehören in dein "My Life" ! Kegeln OK das ist ja wie eine Vereinsseite. Aber bei 3Blogs ich denk da wird schneller was vernachlässigt oder zuwenig in beiden !? Bis die Tage. P.S. der "AL" Link im Text ist fehlerhaft !

Anonym hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zum und viel Erfolg beim neuen Blog. Ich freue mich, meine nicht immer geistreichen Kommentare jetzt auf zwei Seiten im Internet der Weltöffentlichkeit mitteilen zu können. der Blogwatcher