Sonntag, 3. Mai 2009

Auf gehts - ab gehts - 3 Tage wach....

Ganz so wild war es bei mir nicht, aber dennoch hatte das WE nur wenig Schlaf gebracht.
Freitag Nacht war in Freital ja die Welcome to the Club in der Windbergarena Freital. Es war wieder eine hammergeile Party! Gegen halb 7 war ich daheim im Bett...
Die Details arbeite ich die nächsten Tage hier auf....
Ein paar Stunden Schlaf und dann den Samstag Erledigungen gemacht. Am Abend dann - Was machen wir heut noch? Andreas, Jens & Peggy hatten keine Zeit. Ivo war bei meinem Bruder (hab ich aber erst später erfahren). So hab ich mit Frank letztendlich beschlossen Norman einen Spontanbesuch abzustatten. Der wohnt in der Nähe von Oschatz und war mehr als überrascht..xD
Haupsächlich wollten wir bisschen grillen...nicht sooo lang machen und dann bald wieder heimwärts. Aber es kam ganz anders. Als wir Sophie beim Blütenfest noch überraschend besucht haben, beschlossen wir spontan ins Terminal 1 nach Dresden zu fahren. Dort war DJ Yanny von Tunnel Records da. Geile Musik, geile Stimmung...auch eine Hammer-Party. Naja...so sind wir um halb 8 wieder daheim gewesen. So viel zum Thema mal kurz Norman besuchen....xD
Ein wenig Schlaf, dann lecker Mittag und dann noch ein schönes Jumptreffen mit meinen Nischelhuppern. Das war dann der Sonntag....
So jetzt schau ich noch bissl Borat und dann ruft mein Bett.
Frank hatte seit Freitag nur 2 Stunden Schlaf gehabt. Besonders ihm sei dieses Video gewidmet...^^

Keine Kommentare: