Montag, 18. Mai 2009

Jumpen bis die Beine glühen

Los ging es Freitag. Den Nachmittag über hab ich mit einem Jumper aus meiner Crew im ChemnitzCenter Röhrsdorf gejumpt. Zwischen 14 & 18 Uhr mischten wir uns unter die Besucher und Mitarbeiter in der Passage und hatten viel Spass (und scheinbar auch paar Fans) xD
Samstags gings wiederum von 14 - 18 Uhr in der City bei unserem Nischelhupper-Treffen jumptechnisch rund. Und den Sonntag Nachmittag verbrachte ich mit Ivo, Frank und Dominic "spEEd_nicK" wiederum mit Jumpen. Aber da war schon die Luft mächtig raus....
Mehr zum Jump-WE auf dem Blog der Nischelhupper (nischelhupper.blogspot.com).
Aber auch ein wenig anderes gab es am Wochenende. Freitag Abend hab ich mit Ivo verbracht. Zuerst ua. die neue CD von Klubbingman durchgestöbert und spöter noch bei McDonalds meinen Energieverlust vom Nachmittag ausgeglichen. Dabei hab ich mal wieder festgestellt, dass es bei BurgerKing doch besser ist. Die Menüs sind reichhaltiger und schmecken besser!
In der Nacht vom Samstag zum Sonntag war ich noch bei einer Geburtstagsfeier einer meiner Kegelfreunde. Nette Leute, tolle Location - war gegen 4...4.15 Uhr erst wieder daheim. Also kann man sagen, dass es mir gefallen hat! xD

So...jetzt werd ich mich mit der Jumperei erstmal bis zum WE, was ja schon am Donnerstag beginnt zurückhalten und meine Beine wieder regenerieren. Aber dann.....xDDDDDDD

Keine Kommentare: