Die letzten 1/2 Wichen ist's still geworden auf dem Blog. Wer aber auch mal auf dem Kegel- und Jumpstyle-Blog vorbeigeschaut hat, weiß warum. Jetzt will ich mal kurz etwas aufarbeiten, was ich so von meinen letzte 2 WE zu berichten hab.
Himmelfahrt war da...und die verbrachte ich tagsüber mit einer Radtour ins Chemnitzer Umland. Mit dabei mein Bruder und einiger seiner Leutz. Hatten viel Spass, das Wetter spielte mit und sind alle wieder wohlbehalten angekommen. Am Abend war dann ein Grillabend mit Peggy, Jens & Andreas. Erst Grill- & Feuerkorb aufbauen, dann grillen und dann noch bei einem Feuerchen den Tag ausklingen lassen.
Samstag dann Clubhobbing in Dresden. Norman und Frank waren mit dabei und zuerst gingen wir zu einer Hardstyle-Party ins BK-8 (ehem. X-Side-Club). Hardstyle-Mugge vom allerfeinsten und auch ein paar Jumper - war schon geil!!! Nur wenn man schonmal in DD ist kann man auch nochmal im Terminal 1 vorbeischneien. Aber die kurz nach 2 Uhr noch verlangten 8 € werden uns das nächste Mal wahrscheinlich von abhalten. Ansonten auch wie immer fantastisch da. Schade, dass Chemnitz da nur das "Sax" gegenzubieten hat.....
Leider hab ich mir in dieser Nacht wegen Schwitzen und dann frische Luft usw. 'ne Erkältung eingefangen, die meine Planungen für das Pfingst-WE zunichte machen wollte. Aber zum Silbermond-Konzert am Freitag gings wieder halbwegs. Ein ausführlicher Bericht folgt noch im Laufe der Woche.
Am Samstag stand dann das 24h-Kegelturnier von unserer Mannschaft/Verein an. Es war ein kräftezehrender Marathon, der ganz schön an die Substanz ging. Zum Glück war meine Erkältung da schon wieder so gut wie Geschichte. Weitere Details zum Turnier mit Bildern gibt es auf dem kegel-Blog. Ruhig mal vorbeiklicken!!!
Sonntag abend, nachdem ich ungefähr nach 10 Stunden tieffesten Schlaf um 19 Uhr wieder erwachte gings Abends auf das Braufest der Turmbrauhauses auf dem Neumarkt. Als Hauptact spielten dort Revolverheld, die wegen des WE-Einstandes mit dem Silbermond-Gig perfekt in die Wochenendplanung passten. War auch ein recht schöner Gig, wobei ich merkte, dass ich mich hin und wieder auch mal der handgemachten Musik wieder widmen sollte. Kannte zwar die Songs - aber textsicher ist anders....xD
Gestern dann zum Abschluss noch ein Pfingst- bzw. Kindertagsjump mit meiner Jumpcrew und vorbei war es...Pfingsten 2009.
Dienstag, 2. Juni 2009
Aufholbedauf....
Eingestellt von SvenL um 22:12
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen