Montag, 8. Juni 2009

Hart...Härter...Hard Attack (Vol. 5)

Vergangenen Freitag hatte ich mal wieder ein recht weites Partyziel. Die Leipzscher Jumper schwärmten immer so von den "Hard Attack"-Partys im Aqua Club Wildau (bei Berlin). Diesmal wollte ich mich mal selbst von überzeugen.

Die Fahrt dahin war ziemlich stressig - zumindest erstmal nach Leipzig. Die B95 war mal wieder baufällig (Ausbesserung) und es wurde mal wieder SEHR weiträumig umgeleitet. Gegen 22 Uhr waren wir dann alle am Club angekommen und erstmal Stärkung bei BK. Gegenüber schon der Club, der so erstmal einen sehr noblen Eindruck machte. Im Gegensatz zum EMC waren an dem Eingang sehr nette und äußerst freundliche Securitys. Der Eintritt lag bei 5 €, wobei man von der Optik her denken könnte es sei eine Bonzen-Disse, wo man größere Scheinchen hinblättern müsste. Im Eingangsbereich läuft man auf eine große Wasserwand zu, bei der es abseits davon in den Mainfloor geht. Der Boden der Tanzfläche sieht aus wie ein Pool...man könnte meinen man tanzt auf der Wasseroberfläche....
Genug jetzt zum Club - die Party:
Also...gespielt wurde vor allen Hardstyle. Sofern man konnte wurde gejumpt. Nicht nur die Leipzscher waren da - auch viele bekannte Gesichter vom Berlin-Meeting waren zu sehen. Das Hard Attack DJ-Team heizte ordentlich ein und so floss auch recht viel Schweiß. Die Getränkepreise waren aber auch OK...2 € für 'ne Cola - TOP!!!
Zum Schluss wurde durch DJ Sacrifice (ein Leipziger DJ) die BpM-Zahl mit feinstem Hardcore erhöht. Gegen halb...um fünf gings wieder Richtung Heimat.

Fazit: Die Fahrt dahin war auf jeden Fall lohnenswert. Auch wenn man zugeben muss, dass wenn es genau sowas auch mal in Sachsen gäbe, sicherlich kostengünstiger und daher noch lohneswerter wäre.
Nichts desto trotz - am 7. August findet die nächste Hard Attack statt - diesmal als Star-Act The Real Booty Babes an den Tables. Am 8. August allerdings ist in Zürich die Streetparade - könnt ich mich wieder 2 teilen :(

1 Kommentar:

Rico aus Zwickau hat gesagt…

Die Leipzscher Jumper schwärmten immer so von den "Hard Attack"-Partys im Aqua Club Wildau (bei Berlin). Diesmal wollte ich mich mal selbst von überzeugen. --geiles statement :) lol so konnt ich mal wieder dank dir einblick erhalten wie es anderswo ist. klar gibt es bundesweit gute discos. aber wie du eben schon sagtest die fahrt dahin usw :( ps. die streetparade is ja nochmal ne ecke weg :D lol mich lockt das nicht so sehr :p also fahr lieber nach wildau :D lol :D die schweizer sind eh bissl feindlich ? so wurde mir mal erzählt..die denken sind bessre leut als deutsche .p naja und ah die fahrt dahin. das is nen übler ritt. hm dein video? warum bekam ich das net angezeigt? glei mal paar einstellungen ändern :D scheint ja ne tolle sause geswesen zusein. ps . ansonsten ick klemm ah net am emc nur. kenn ah die disko in limbach - o. frauendorf blue llight wollten damals kollegen hin, war ah noch nie dort. es gäbe noch soviel zu sehen :D hihi :)