Dienstag, 28. Juli 2009

Ein party- und hüpffreies Wochenende

Verganenes Wochenende wurde weder die Nacht durchgefeiert, als auch irgendwo großartig gejumpt. Da ein wenig Geld gespart werden muss, weil eine Fahrt zur Streetparade am 8. August geplant ist gab es kein Partydate, wofür es sich lohnte unnötig Geld auszugeben. Und wegen der Ferien- und damit Urlaubszeit waren auch die meisten Nischelhupper verreist, so dass ein Treffen nicht sinnvoll war.
So verbrachte ich mal wieder den Samstag mit Peggy, Jens und Andreas. Dabei verschlug es uns in die Heidelbärschänke in Wüstenbrand. Bei ordentlich gefüllten Tellern zu sehr angenehmen Preisen machten wir uns einen netten und schönen Abend unter Freunden.
Außerdem bin ich auch mal wieder dazu gekommen, ein Formel 1 - Wochenende zu verfolgen. Und auch wenn die gewohnten Autos um den Sieg fuhren soll es für diese Saison nicht normal gewesen sein?! oO - Versteh ich nicht....xD
Aber jetzt mal ernst - böse was da mit Felippe Massa passiert ist! Hoffe, das da alles wieder gut wird. Mittlerweile wird davon gesprochen, dass wohl derweil Michael Schumacher für ihn die Saison zu Ende fahren soll. Das ist zwar ein schöner Gedanke - jedoch denk ich eine große Illusion!?
Also denn...bis die Tage weider! :)

2 Kommentare:

Rico aus Zwickau hat gesagt…

hallo sven. also ich bin auch kein so formel 1fan. DTM is auch net so meins obwohl mir das etwas lieber is als formel1 :D aber regionale rallye is dann doch besser und hautnahe mitzuerleben.schade das es nicht so dein intressengebiet ist :D . zum thema. Ja.Ich der den Fernseher zum einoenn nutzt oder auch öfters mal die nachrichten verfolgt. kann bestätigen.das die sache lt. Medien sehr ernst ist?! Michael S. soll schon das nächstes Rennen als Ersatz für den "verunglückten" fahren.Quasi als ersatz/einsprung.Warum nicht er.? er, der ferrari kennt& immer schon sauber über die piste fuhr. da lag es nahe. klar hätte michael ablehn könn.Aber scheint sicher laut medien. Achja nebenbei. BMW steigt mit Saisonende aus der Formel1 aus :D falls es jemand wissen wollte :D die scheinen sich wohl wieder mehr im DTM Geschäft involvieren zu wollen?. naja.

Rico aus Zwickau hat gesagt…

ok muss meine stellungnahme zurücknehm :D michael s. hat lt.Medien abgelehnt.aufgrund noch seiner Verletzung von einem Motorradsturz anfang des Jahres. Für Michael S. soll jetzt ein italiener im ferrari team fahren ;)