Sonntag, 19. Juli 2009

Ibiza-Feeling daheim...es fehlte nur das passende Wetter

Wie versprochen gibt es nun wiedermal einen WE-Bericht (fast) ohne Jumpstyle. Denn bis auf ein kleines internes Treffen haben die Nischelhupper eine kleine Ferien-/Urlaubspause.
Freitag Abend wurde spontan mit Peggy, Jens und Andreas ein Kinoabend eingelgt. In unserem Metropol lief "Unborn". Ein Horror-Thriller, der ein paar schöne Schocker bereit hielt und für den Preis genug unterhaltsam.....
Samstag hätte der Filmgenuss weitergehen können. Bei Peggy & Jens war ein BlueRay Abend mit "Spirit angesagt. Naja....ein andermal vielleicht. Denn der Tag war schon lang "gebucht" für die "Ibiza Schaumparty" im EMC. Bis auf die entsprechenden Temperaturen was das Wetter angeht, hatte dies alles was zu einer solchen Party gehört. Vor allen viel viel Schaum, welcher für viel Spass und durchweichte Klamotten sorgte. Ein kleines Bad im "Pool" durfte dabei natürlich auch nicht fehlen! xD Der Rest der sich nicht ins Schaumvergnügen traute bekam dennoch die ein oder andere Schaumportion ab...*g*
Mit dabei an sich wieder (fast) die ganze "SC-Stamm-Community" - Dani, Sebastian, Marcel, Norman, Frank, ... und sogar Rico fand mal wieder einen Weg im EMC vorbeizuschauen.Und Chris von den Nischelhuppern wollte auch mal mit vorbeischauen....
(Foto by sachsen-fernsehen.de)

Ein wenig Jumpstyle gibt es doch noch:
Am 12. September 2009 werden die Nischelhupper zu Ihrem 1. Jumpmeeting in Chemnitz einladen. Wer Interesse hat dies mal live zu sehen bzw. evtl. selber mal auszuprobieren - HIER stehen alle Infos. Weitere gibt es bis dahin auf dem Nischehupper-Blog und auch hier werd ich es noch hin und wieder anprießen.

4 Kommentare:

Rico aus Zwickau hat gesagt…

;) ja auch ich ,der nicht im schaum war,bekam etwas ab.Peggy aus H. wischte auch erstmal ihren Schaum bei mir ab :/ :D .Auch mal schön die Chris,die man sonst nur von bildern kannte auch mal livegesehn zuhaben&überhaupt euch alle andren mal wiederzutreffen ;)

Norman hat gesagt…

Na das war doch mal hammer mega geil :P.

Ich, der Begründer der Gruppe "für mehr Techno in öffentlichen Verkehrsmitteln" und "mehr Hardstyle in FastFood Restaurants" bin jetzt auch "für mehr Schaum in den Schaumfreienzonen auf Schaumpartys" =D

Das war ne geile Nacht, die Musik hätte etwas schneller sein können, aber sonst hats echt gepasst. Is einfach geil wenn jeder dabei ist der dazu gehört =). Das nächste mal noch Hotaru mit dazu und da wirds noch geiler^^

Viele Grüße

Feierschwein3000 alias Norman :P

Rico aus Zwickau hat gesagt…

ok nochmal nen nachtrag ;) hab nicht alle gleich erwähnt :D hihi. lol , also norman gab mir erstmal die hand(die voll mit schaum war :D,das zeug war eklig klebrig :D) ,sven pustete bzw. schnipste mir auch ne ladung entgegen.wobei auch schaum in meine cola fiel,was ihm auch auffiel, war kein problem..rausgewischt mit den fingern&fertig ;).Ich bin der letzte der sich da affig tun würde :D hihi war ja alles nur spaß. hm dani war wohl aber etwas knietschig den abnd?stellenweise?hm. naja ansonsten wie schon erwähnt. tolle party. oh nein jetzt steht norman auch noch auf schaumpartys :o :( lool sagt mal kennt ihr eigentlich das ding in Dresden? hm komm grad ne aufn namen aber is glaub zum sax geworden wie ich mal nachlaß? hm wie war bloß der name. scheiße :D nja ich guck ml nach. da wolltsch ah mal hin :D hihi evtl. mal merken ach ne :o is ja bald wieder windbergarena und co :o ich muss mir den namen der disco nochmal raussuchen :D (hups,hat ja nix mit EMC zutun :/) geh ah gern insEMC. warte immer noch auf ne hardstylenacht oder technonacht. da geh ich :) :D lol weil( das habsch mal gesehn bei achtung kontrolle auf kabel 1. eh klang ne schlecht in so`ner disco, das hardstylegedresch ;) versteh sven bissl :)

Rico hat gesagt…

sorry für spam. mir is eingefallen. meinte die dance factory dresden heist jetzt aber : http://www.blue-dresden.de/ & scheint housig zusein :p