Wie erwartet wurde die Party mit Special D im SAX Chemnitz am letzten Freitag eine Monstersause!!! Letztendlich waren wir 20 Feierschweine (Nischelhupper, Leipzscher Jumper und "Anhang") die den Kern der Feierschweinerei bildeteten. Resident Jens Maiwald hatte im Vorfeld schon gemutmasst wir hätten vorgeglüht, was aber nicht der Fall war. Wir waren wieder der Beste Beweis, dass man auch ohne Alkohol feiern und gut drauf sein kann. Man braucht nur die richtige Musik. Als dann Dennis "Special D" Hostmann mit seinem Set begann ging es richtig zur Sache. "Stampfen, Klatschen, Jumperei, ..." - angefangen mit HandsUp und Dancecore zum Abfeiern. Dann gab es eine geile Hardstyle-Runde wo wir Jumper uns ordentlich austoben konnten :D
Und es wurde schneller und schneller. Schöne Hardcore-Nummern wie "Nobody said it was easy" und "Army of Hardcore" - bis 190 BpM im grünen Bereich. Aber wir wollten mehr. Und Special D konnte es nicht fassen. Bei 220 BpM hat er letztendlich die weiße Flagge geschwungen und sich dem sächsichen Partyvolk geschlagen gegeben. Er war einfach fix und fertig - mit sich und der Welt! ;D Schade wer sich das entgehen lassen hat bzw. auch musste!
Im Anschluss gab es noch bissl Small Talk mit dem DJ und paar lustige Gruppenbilder mit ihm. Weitere Bilder gibts beim Klick auf diese hier!
Samstag dann gleich nach dem SAX zu Bahnhof und ab nach Berlin zum Jumpmeeting. Wie es uns - besonders nach der Nacht erging - schaut auf dem Blog der "Nischelhupper" vobei (nischelhupper.blogspot.com).
Montag, 12. Oktober 2009
44 Stunden ohne Schlaf - Mega SAX-Party und ein gelungenes Berlin-Meeting
Eingestellt von SvenL um 22:41
Labels: Disco, Nischelhupper
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
:D das video vomDeejay, von dem Abend hat mich schon überzeugt ;) :D weiterhi find ich toll, das es DJ Ben Night auch auf deine Fl geschafft hat ;) hihi :) Er war ja begeistert über dein Eintrag der hardattack Wildau.nun ja scheint ja ein Tolles Event gewesen zu sein mit Special D. ;)
... ich seh schon eure begeisterten gesichter auf dem foto wie war das ein bild sagt mehr wie tausend worte. deine blog-einträge sind immer wieder schön zu lesen respekt dafür. kannst mich zu scooter fest einplanen ich komm mit! ansonsten muss ich mal anmerken das das picasa-album bei mir spinnt,ich kann die bilder nicht anschaun,wenn ich ein bild anklicke geht nacheinander alle bilder weg und dann dauert es bestimmt ne minute bis sich die seite aufgebaut hat mit dem gewünschten bild. ansonsten sven mach weiter so, super reports. bis bald liebe grüße von uns an dich! manja und thomas
Kommentar veröffentlichen