Dienstag, 27. Oktober 2009

Back 2 Basics

So kann man das Wochenende rückblickend kurz und knapp beschreiben. Denn ich war nicht großartig unterwegs und bis auf ein kleines Trainingsmeetings am Samstag Nachmittag nicht großartig Jumpen.
Stattdessen gab es am Freitag Abend mal wieder einen Abend mit Peggy, Jens und Andreas. Haben bei Kaffee, Eis und Essen paar gemütliche Stunden im "Marschner's Eiscaffee" verbracht. Samstag feierte dann meine Mum ihren Geburtstag. Eine gemütliche Runde mit leckerem Abendbrot, angeregten Gesprächen und ein paar Jumpvideos zur Unterhaltung.
Apropos Jumpvideos.....der 2. Teil meines "Urlaubsvideos" ist mittlerweile auch online. Ist ein Memorial Part, wobei ich zu einer eigenen Hardstyle-Version meines "Hope 2 Life" Tracks an der Kreideküste jumpe... (beim 2. Klick auf das Video - oder HIER - gehts zur größeren YouTube-Ansicht)
Sonntag hatte ich mit meiner Kegelmannschaft unseren 3. Spieltag in der laufenden Saison. Wie es uns ergannen ist könnt ihr auf meinem Kegelblog sehen.
Den Abend und das WE hab ich dann gemütlich beim Abendprogramm von Pro7 ausklingen lassen....

Keine Kommentare: