Montag, 9. November 2009

Sportlich aktiv

So war mein vergangenes WE. Von Freitag Abend bis Sonntag Abend immer in Bewegung gewesen.
Mein Bruder hatte in der Woche vorher seinen B-Day und lud Freitag Abend ua. zum Bowling ein. Hatte auch den ein oder anderen guten Lauf! ^^
Am Samstag bin ich mit meinen Nischelhuppern nach Weimar gefahren. Dort fand das 2. Jumpmeeting in der Stadt statt. Sehr regional gehalten - ausser Leipzschern, uns und natürlich den Gastgebern aus Thüringen waren wir ca. 40...50 Jumper - aber es hat wieder richtig Spass gemacht. Und es wurde schöne gejumpt um bei den mittlerweile kalten Temperaturen warm zu bleiben ;) Mehr zum Meeting + Fotos gibt es später auf dem Blog der Nischelhupper...zu ereichen unter der Homepage www.nischelhupper.de
Sonntag früh war dann der nächste Spieltag der laufenden Kegelsaison angesagt. Auf der Bahn von Einheit Süd ernteten wir aber wieder nicht so viele Punkte. Ich kam zwar verhältnismäßig ganz gut hier zurecht. Aber als Mannschaft lief es nicht gut. Mehr dazu auf dem Blog meiner Mannschaft - siegmar-go.blogspot.com
Am Nachmittag war ich dann noch mit Sasse und Frank im Eisstadion zum öffentlichen Eislaufen. Ein sehr gelungener Abschluss zu dem aktiven Wochenende....

Keine Kommentare: