Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mega X-Mas-Party in Dresden...WTTC im Eventwerk

Am 1. Weihnachtfeiertag lud das "Terminal 1" zu einer der wahrscheinlich besten und geilsten Weihnachtspartys Sachsens ein! "Welcome to the Club" von Sunshine Live war diesmal im Eventwerk Dresden zu Gast - nachdem in der Windbergarena Freital alle Pforten dicht gemacht wurden... Klubbingman's Gast-DJ's waren diesmal Franky Tunes, mein Lieblings-Trancer und Namensvetter DJ Shog und mein Oberfeierschwein Special D!
Ein großer Nachteil des Eventwerks ist, das in dem ehem. Industriegebiet sehr wenig Parkplätze gibt und man das Auto weit entfernt abstellen muss. Aber ansonsten steht dieser Location der in Freital - bis auf das "nur" 5.000 Leute reinpassen - nichts nach. Klubbingman legte auch kurz nach 0 Uhr gleich richtig schön los - vor Allen viel HandsUp. Dann folgte DJ Shog mit einem fantastischen Set aus Trance und Dance. Eine richtig geile Mischung um zu genießen und und feiern. Franky Tunes folgte anschließend, wobei ich den ersten Teil erstmal dazu nutzen konnte, um gebrauchte Getränke loszuwerden bzw. wieder nachzuschütten xDDD - wie immer fing sein Set mit Electro & House an. Aber dann schloss er sein Gig mit schöner Partymusik ab. Der krönenden Abschluss war dann Special D, der wiedermal die Location mit seinem Partymix aus HandsUp, Hardstyle und Hardcore zu beben brachte.
Eine bessere X-Mas-Party wird es 2009 wohl in Sachsen nicht gegeben haben!? Am 8.1. ist Special D dann wieder im Chemnitzer SAX zu gange und auch im nächsten Jahr wird WTTC wahrscheinlich 2x in Sachsen sein!? Darauf freu ich mich schon riesig.......
Alles Fotos meiner 2 X-Mas-Events gibt es beim Klick auf eines hier - viel Vergnügen beim Durchklicken!

Hier hab ich noch die Radio-Mitschnitte der einzelnen Sets - anklicken und downloaden:
- Klubbingman
- DJ Shog
- Franky Tunes
- Special D

Keine Kommentare: