Donnerstag, 31. Dezember 2009

Sehr geiles und erfolgreiches Jahr 2009

Ein Jahr geht wieder mal zu Ende. Zeit ein kleines Resumé zu ziehen, was aber diesmal nicht so ausgiebig ausfällt, wie die letzten Jahre.
Am Anfang des Jahres gab es einen traurigen Augenblick mit dem Tod meiner Oma. Dies war natürlich, auch wenn sie ihr Leben gelebt hatte, ein trauriges Kapitel in dem Jahr. Was aber leider zum Leben dazu gehört....
Die Wirtschaftskrise ist ein weiterer negativer Punkt des vegangenen Jahres. Aber weil mein Chef das Richtige getan hat - seine Mitarbeiter in die Kurzarbeit zu schicken - blieben viele Arbeitsplätze, wie auch meiner, erhalten. Auch wenn man dabei ein wenig finanzielle Einbußen hinnehmen musste... Hoffe 2010 normalisiert sich das Ganze wieder und man kann da wieder positiver in die Zukunft schauen!?
Aber ein Punkt hat alles wieder wett gemacht - meine Jumpcrew "De Nischelhupper". Der Grundstein dafür wurde Anfang Januar gelegt und seit Februar hab ich mit der Gründung und dem Arrangement meiner Jumpern eine fantastische Gruppe auf die Beine gestellt. Wir hatten jede Mange Spass und haben uns auch schon einen Namen gemacht (ua. mit Artikeln in der FP & MoPo) und bestimmt auch einen kleinen Fankreis aufgebaut. Darüberhinaus sind neue Freundschaften entstanden - allen voran die mit den Leipzscher Jumpern. Ich bin richtig stolz auf meine Crew und das erreichte in diesem Jahr! Und auch das neue Jahr wird sicher in der Beziehung schöne Dinge parat halten. Z.B. haben wir einen großen Auftritt gleich zu Beginn des Jahres auf dem "Chemnitzer ReiseMarkt" - einfach mal auf der Homepage bzw. Blog der Jumpcrew vorbeischauen ^^
Und nich zu vergessen sind die tollen Partys, die dieses Jahr stattfanden. Zusammen mit der Partypeople-Gruppe um Norman haben wir viele großartige Nächte erlebt!
Also alles in Allen kann man dieses Jahr als sehr gut und erfolgreich abstempeln! Und ich hoffe 2010 wird mindestetns genauso gut!? Und vlt. klappts ja auch bei mir mal mit dem privaten Glück......

Zum Schluss sind hier nachfolgend noch die versprochen 2 Artikel zu meinen großen X-Mas-Events! Vie Spass beim Lesen und Anschauen!
Ansonsten wünsch ich euch allen eine schöne Silvesterfeier
(ich werde bei Norman feiern gehen)
und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!!!

Keine Kommentare: