Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein nicht so optimaler Jahrestart...aber es wird besser

Erstmal noch allen nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Hoffe ihr hattet ein besseren Start erwischt wie ich. Mein 2010 fing nämlich gleich mit einer ordentlichen Erkältung an, die jetzt erst wieder langsam vorbei ist. Ärgerlich, denn ein ganz tolles und großes Ereignis steht am kommenden WE bevor, wo eigentlich mehr als genug Vorbereitungsbedarf besteht.
Meine Jumpcrew hatte nämlich kurz vor Weihnachten ein tolles Angebot bekommen, was wir nicht ablehnen konnten. Und somit sind wir nun Bestandteil des Bühnenprogramms des "Chemnitzer ReiseMarkt 2010", einer Reise- und Touristikmesse in unsere Arena. Am Samstag werden wir 3 x und am Sonntag 4 x eine viertelstündige Show aus unseren Choreos (Solos, Duos, GruppenJumps) vorführen. Zudem wird es am Sonntag noch einen kleinen Tanzkurs und später auch noch ein Interview mit uns geben. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Freund, Verwandte bzw. Bekannte auch vor Ort wäre, um mich und meine Crew zu unterstützen und mit uns ein fantastisches Event zu erleben!!! Weitere Infos und Links gibt es auf dem Blog der Nischelhupper.......

(Bildquelle des original Beach-Fotos: falks.wordpress.com)

Keine Kommentare: