Montag, 25. Januar 2010

"De Nischelhupper"...das (bisher) Beste am Jahresstart 2010

(Fast) alles läuft bissl schleppend an. Vor allen auf Arbeit - ein wenig mehr Freizeit ist zwar erstmal schön. Aber das Wahre ist es, nicht nur finanziell, nicht.
Zudem hab ich langsam mehr als genug von diesem Winter. Ich möcht mal wissen wo die Klimaerwärmung bleibt!? Und es ist bis jetzt noch kein Ende in Sicht....
Das Einzigste was 2010 bereits richtig gut läuft ist die Sache mit meiner JumpCrew. Der Auftritt auf der Reisemesse war ja der absolute Hammer (s. letzten Post)! Und der nächste Gig steht bereits an. Am Samstag werden wir im Rahmen der "Kinder-Uni" für den Veranstalter "Die Verreiser" in dem Hörsaalgebäude der TU Chemnitz (Reichenhainer Str.) auftreten! Ich würde mich freuen, wenn viele meiner Freunde, Bekannte, Verwandte und Family mal dabei sind. Schließlich ist hier kein EIntrittsgeld zu zahlen - nicht wie bei der Messe....^^
Wie der Auftritt im Gesamten bei der Reisemesse war, zeigt mein offizielles Video, was ich (Dank der vielen Freizeit) zügig letzte Woche fertigstellen konnte. Ich musste es wegen der 10 min-Begrenzung bei YouTube in 2 Teilen machen. Aber es lohnt sich dieses Meisterwerk anzusehen!!! Viel Spass und bis hoffentlich Samstag dann in der TU Chemnitz (vorraussichtlich 15...15:30 Uhr ist unser Auftritt) ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mit der Arbeit wird schon wieder

Rico aus Zwickau hat gesagt…

:o das klingt ja nicht so gut..dacht erst bist auf kurzarbeit oder so? Jedenfalls toll geschrieben ;) gefällt mir..musste erstmal schmunzeln ;) .Da hast du recht..Freizeit ist schön aber ohne das nötige Kleingeld auch wieder nicht. dafür hast Du ja die 2 tollen Videos zusammgebastelt und mich hat es gefreut bei Youtube auch mal wieder eines Deiner zusammgestellten Videos zusehen ;) mfg Rico