Dienstag, 2. Februar 2010

"Show-WE"...mit Höhen aber auch Enttäuschungen

Am vergangenen Wochenende konnt ich Höhepunkte und auch Enttäuschungen in einem relativ kurzem Zeitraum bzw. fast gleichzeitig erleben....
Samstag hatte ich mit meiner JumpCrew einen Auftritt in der TU Chemnitz. Der war wieder sehr geil geworden (+). Wegen des Wetters waren aber nicht so viel Leute bei dem Event (-). Aber z.B. die (HipHop-)Tanzgruppe aus Usti nad Laben, die ebenfalls Show-Act an dem Tag waren, waren sehr begeistert von unserer Show.....^^ (++)
Am Abend waren wir zunächst zu ihrer kleinen Afterparty im B-Plan. Dort haben wir Kontakte geknüpft - mal schauen...vlt. gibts ja da bald mal was Gemeinsames mit den tschechischen Tänzern!? (+)
Anschließend ging es zum wiederum heiß erwarteten Discobesuch mit DJ Special D (+) - diesmal im SAX Rodewisch. Dort gab es eine Enttäuschung, was aber nicht an Special D lag sondern am SAX selbst lag (-). Dies möcht ich aber in einem Extra-Post etwas genau aufarbeiten.....(s. nachfolgenden Post "Musikdiktatur im SAX Rodewisch")
Sonntag gab es dann den vorletzten Spieltag beim Kegeln in der Stadtliga-Saison 09/10. Dabei konnten wir zwar unsere Position um den Abstiegskampf verbessern (+) - aber es lief nicht so gut wie wir es gehofft hätten (-). Details könnt ihr wie gewohnt auf meinem Kegelblog (siegmar-go.blogspot.com) nachlesen......
Es war kein schlechtes Wochenende. Aber leider nicht wirklich perfekt.
Dafür ging die neue Woche schon mit was Wunderschönem los. Meine JumpCrew hatte gestern ihren 1. Geburtstag, worüber ich sehr stolz bin!!! (+++)
Zur Gründung am 1.2.2009 hab ich nicht wirklich damit gerechnet, was in diesem Jahr dann alles so mit dieser Gruppe erlebt und geschafft wurde!!! Ein paar weitere Ausführungen dazu (und später auch von Auftritt in der TU) könnt ihr auf der Homepage und dem Blog der Jumpcrew Chemnitz nachschlagen.....
(Bildquelle: SAX Rodewisch)

Keine Kommentare: