Donnerstag, 11. März 2010

Dies muss unbedingt noch rein.....Special D (und Hard Attack) in Sachsen

Jetzt hab ich mich einen Monat mal wieder nicht gemeldet. Sry...aber hab derzeit bissl viel "um die Ohren". Dennoch ist mein Leben nicht langweilig geworden. Es gab an jedem der vergangenen Wochenenden schöne Events und Partys. 2 davon möcht ich jetzt einmal nachreichen.....
Das erste etwas kürzer, da dies nichts mehr einmaliges ist, aber dennoch immer wieder geil! Mein lieber Freund Special D war wieder mal in Sachsen. Diesmal wieder in der genialen Location des alten Dresdner Flughafens - das Terminal 1. Anders als in Rodewisch konnte er (meistens) hier wieder ordentlich die Sau rauslassen und wieder eine ordentliche Feierschweinerei veranstalten. Der Hardstyle/-core - Anteil war zwar nicht soooo groß. Aber auch zu seinen HandsUp-Songs im Set läßt es sich prima feiern. Zusammen mit Resident-DJ Mr. Falkson duellierte er sich später auch noch - Dresden vs Hamburg. Diesmal waren wir auch mal in der Abflughalle, wo bessere Luft und nicht ganz so warm ist, wie sonst in der Gepäckwagenhalle.
Am 26. März ist Special D dann wieder hier...und zwar mal wieder im SAX Chemnitz ^^
Dem 2. Event hab ich ein gesonderten Post gewidmet.....

Keine Kommentare: