Sonntag, 25. April 2010

SunshineLive wieder mit 1st Class-Dance-LineUp...und dabei einem Abschied

Am vergangen Freitag hat DJ Klubbingman, zusammen mit dem "Terminal 1 Dresden", und seiner SunshineLive-RadioShow "Welcome to the Club" - On Tour wieder mal im Eventwerk Dresden eingeladen. Nachdem die Windbergarena in Freital nun nicht mehr als Location dafür zur Verfügung steht, hat sich das Eventwerk nun als neuen Ort prima behauptet. Zwar passen keine knapp 10.000 Leute rein, aber immer noch genug für ein "MegaRave", welches auch dieses Mal nahezu ausverkauft war.
Als erstes war Gastgeber und WTTC-"Chef" DJ Klubbingman an der Reihe, der mit ausschließlich Dance & Trance die Halle in volle Feierextase versetzte. Als Finale seines Sets spielte er die MegaHymne der 600. Jubiläumssendung "Another Day another Night" und es gab kaum noch jmd. der da noch still bleiben konnte.
Als nächstes folgte das Set von Lazard. Im Gegensatz zum letzten Mal vor ca. 1 1/2 Jahren bei der WTTC spielte sie von Anfang an gleich einen Dance-Hit nach dem anderen. Dabei verzauberte sie die Fans nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit Partymusik vom Allerfeinsten. Am Ende des Sets verkündete sie allerdings, dass dies das letzte Booking unter dem Namen Lazard gewesen sei und bedankte sich bei allen Fans für die Treue und Unterstützung in den letzten Lazard-Jahren. Unter neuen Namen wird es aber wieder neue Musik von Sunny Marleen (so ihr bürgerlicher Name) geben. Ich holte mir natürlich noch ein letztes Autogramm und hatte auch Gelegenheit ein wenig mit ihr zu plaudern. Auf die Frage warum nicht mehr Lazard sagte sie, dass es verschiedenen Gründe gibt. Hakte dann noch nach ob evtl. ein Stilwechsel mit der Grund wäre - sie sagte aber nur: "Nein - es wird weiter Gas gegeben!" .....Super! ^^
Als 3. DJ des Abends war Money G (Ex-Member vom Project "The Hitmen") an der Reihe. Angefangen langsam mit Electro & Trance endete sein Set auch mit den DanceKnüllern seines Ex-Projekts (ua. "Like I love you").
Zum Schluss legte DJ Dean ein Hammer-Set hin, welches auch teilweise bissl härtere Dance-Sachen, ansatzweise auch Hardstyle, bereit hielt. So wurde froh und munter bis 5 Uhr gefeiert und mit dm Sonnenaufgang im Heck nach Hause gefahren.
Wiedermal hat sich die Anfahrt und der Eintrittspreis vollstens gelohnt. 2010 wird es mindestens noch eine WTTC in Dresden geben. Und mit dem Aufgebot ist es für jeden mal ratsam vorbeizuschauen!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Review, das lese ich immer wieder gerne =).
Du Feierschwein =D.

Rico aus Zwickau hat gesagt…

so.. wollte schon vor etlichen stunden posten..aber da ich grad wegn der gruppe in meinvz nochmal erinnert wurde..mach ich das mal jetzt..also..um keine falschen behauptungen aufzustellen usw. enthalt ich mich mal dezent... ;das was ich weiß..knüpft gleichzeitig die frage an: hast diesmal nicht mitgeschnitten? :o ; jedenfalls für die Hörer zuhaus über sunshine live kam vom klubbingman etwas mehr Erklärung dazu.. Wie schreib ich das jetzt? Also..Klubbingman..weiss selber noch nicht wie sich das entwickelt..er hoft natürlich das sunny .. weiter so tolle mucke macht garantiert..und eben das wohl ein altes label was bisher mit lazard zusammarbeitete mit 2 jungs.. da..; die sich jetzt eine neue partnerin gesucht haben..und die soll unter dem namen lazard weitermachen... ?? :) (deswegn
schrieb ich,das ich da vorsichtig bin mit aussagen) ; nunja wäre nicht das erste mal. ich kenn eine ausm westdeutschen raum..die hat ihr dj nick auch mal geändert weil es ne namensveterin im österreichischen ausland gab.. nur diesmal wechselt wohl das label und so.. naja.. mehr weiss ich dazu auch nicht& klubbingman wusste auch noch nix dazu zusagen wie das dann wohl aussehn wird ,was die neue so für musik macht und so weiter :D ;) ..

Rico aus Zwickau hat gesagt…

ohje muss mich nochma korrigieren..ich meinte eigentlich das sie unter sunny marleen weiter macht.. extra nochmal nachgeschaut ;) http://www.sunny-marleen.de/