Sonntag, 25. April 2010

The Past, the Present & the Future

So....da will ich mich doch auch mal wieder hier bei euch melden. Schon lang ist der letzte Post her. Seitdem ist einfach wenig Zeit gewesen hier jede Kleinigkeit niederzuschreiben. Eine große wird noch nachgeholt - da gibt es innerhalb er nächsten 2 Wochen auch einen passenden Betreff... soviel zu "The Past" ^^
"The Future": Darum hab ich auch in der letzten Zeit anderes um die Ohren und der Blog blieb dabei etwas auf derStrecke. In den nächsten 2....3 Wochen geht es mit meiner JumpCrew ordentlich zur Sache. Hatten letztes WE eine Workshop abgehalten, haben ettliche Anfragen für diverse Sachen (z.B. einen kleinen "Werbedeal") und nun folgen bis Mitte Mai noch 3 Auftritte, die noch vorbereitet werden müssen und am 8. Mai werden wir unser 2. offizielles Jumpmeeting duchführen. Dabei sind auch alle eingeladen die das mal live sehen wollen bzw. auch mal ausprobieren möchten.
Hier mal noch der offizielle Trailer zum Meeting! Hoffe, auch meine Freunde und Bekannte/Verwandte finden Zeit mal vorbeizuschauen!?

In der Kategorie "The Present" berichte ich euch Aktuelles vom Wochenende im folgenden Post - von der SunshineLive-Party "Welcome to the Club" am vergangenen Freitag im Eventwerk Dresden...

Keine Kommentare: