Freitag, 20. August 2010

Endlich Urlaub....

So - nun ist es endlich mal wieder so weit....URLAUB! :)
Der war nun mittlerweile dringend nötig. Man hat es richtig gespürt, wie die letzten Wochen (und Monate) geschlaucht haben. Jetzt kann ich mal wieder aus- und entspannen und meine Akkus für den Rest des Jahres wieder aufladen. Und da sich wieder ein günstiger Urlaubsplatz "anbot" werde ich morgen früh wieder auf die Insel Rügen fahren, wo man dies am Besten tun kann.

Heut Abend beginnt mein Urlaub jedoch mit einem Auftritt meiner Jumpcrew "De Nischelhupper". Ab 19 Uhr steigt in Chemnitz-Röhrsdorf das alljähliche Parkfest. U.a. sind wir da diesmal Bestandteil des abendlichen Unterhaltungsprogramms. Es wird der bisher größte Auftritt werden. Großes Publikum, ca. 20...25 Show mit 9 Jumpern - also Jumppower und Partylaune pur.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch so viel wie möglich bekannte Gesichter im Publikum sehen könnte - Freunde, Verwandte, Kollegen, Bekannte.... Auch wenn dem ein oder anderen bisher das Interesse fehlte. Aber es ist schönstes Wetter, da ist ein Volksfest mit buntem Rahmenprogramm und vielen Leuten die einfach einen schönen Abend haben wollen. Und wer weiß - vielleicht entdeckt man ja auch, dass einige Vorurteile oä. gegenüber dem Jumpstyle bisher das Interesse auf der Strecke ließ.

Verabschieden möchte ich mich erstmal noch mit einem Fast-Urlaubs-Video. "Ferien mit uns Nischelhuppern" ist ein kleiner Zusammenschnitt des Ferienlager-Workshops, welchen wir Ende Juli in Seifhennersdorf gemacht haben. Viel Spass und bis nach den urlaub wieder....^^

Keine Kommentare: