Sonntag, 27. März 2011

"The F-Jump" - My 1st really Jumpmovie

Nachdem es ja ein Vid über meine Jumpstyle-Anfänge und diverse Solo-Videos von meinen Urlauben auf Rügen gibt, ist hier nun endlich mein erstes richtiges Solo-Jumpmovie. Dieses "Projekt" liegt mir schon länger am Herzen, da mir das etwas aus der Seele spricht.
Neben dem hoffentlich fantastischen Edit und dem Jump an sich, hat dieses Video auch eine versteckte Message. Die geht vor Allen an die, die nicht wirklich damit klarkommen bzw. so gut wie keine Interesse haben, was derzeit mein Leben bestimmt.
Die Leidenschaft für den Jumpstyle und die damit verbunden Events (Partys, Meetings, usw.)...das macht (m)ein Leben einfach lebenswert. Und Jumpstyle ist nicht einfach nur ein Sport bzw. Hobby - sondern eine Leidenschaft. Und was ich mit dem und meiner Jumpcrew erreicht habe...das ist einfach phänomenal. Schade nur, dass ich das nicht mit allen meinen Freunden, Be- & Verwandten teilen kann, weil die das nicht wirklich interessiert, wenn wir mal i-wo live zu erleben sind....
Auch die Liebe zu genau dieser Musik. Über Geschmack läßt sich ja immer streiten. Wer aber elektronische Musik mag, der sollte lieber mal in Hardstyle reinhören, bevor er behauptet solche Sachen wie Laserkraft 3D seien Musik...;D Ich glaube nämlich der ein oder andere stellt sich unter Hardstyle was ganz anderes vor, als es wirklich ist!?

"This is my Life! This is my Music! -
So F*** You!!!"
(Showtek "The F-Track")

Also viel Spaß nun beim Anschauen!!!


Keine Kommentare: