Dienstag, 22. November 2011

There is "No way back"

Am kommenden Samstag, den 26.11.2011, findet die diesjährige Qlimax statt. Und wie schon 2010 werde ich auch dieses Jahr wieder live vor Ort sein. Unter dem Motto "There is no Way back" wird der Gelredom in Arnheim (Niederlande) zusammen mit dem Veranstalter Q-Dance wieder einen tolle Kulisse, antemberaubende Licht- & Lasershow und endlos viel Hardstyle von den großen Acts und Producers der Szene auffahren. Und ich werde sicherlich wie letztes Jahr auch wieder sehr verzaubert werden...
Eigentlich hatte ich es mir nur offen gehalten, dieses Jahr gleich wieder hinzufahren. Aber schon die Tage nach der Qlimax 2010 hatte ich große Sehsucht dannach. Und mit dem Kauf der DVD habe ich mir es dadurch auch nicht leichter gemacht. Da mich diesmal auch noch paar mehr Chemnitzer begleiten habe ich gar nicht lange zögern müssen um wieder auf den Run um die begehrten Karten dabei zu sein. Es ist einfach ein perfekter Jahresabschluß in der Hardstyle-Szene. Nicht nur wegen den ganzen heimischen Partys & Events, sondern generell auf dieses Genre gesehen. In dem Jahr ist wieder viel gewachsen, neue Labels und Producers haben ihren Durchbruch gepackt usw. Und um das alles nochmal aufzuarbeiten ist das das parfekte Event.
Das LineUp spiegelt auch das Hardstyle-Jahr 2011 wieder. Neben bewährten Größen wie Noisecontrollers, Headhunterz und Zatox - der die diesjährige Hymne "No Way back" abliefert - sind auch viele neue Gesichter dabei, die dieses Jahr viel erreicht haben. Dies sind ua. The Pitcher, Ran-D und Coone. Den ein oder anderen stell ich die Woche vlt. auch nochmal näher vor ^^
Natürlich werde ich wieder meine Cam dabei haben, um euch so viel wie möglich Impressionen mitzubringen. Also seid gespannt bzw. freu ich mich schon auf die bekannten Gesichter die auch mit im Bus von Feierreisen sind und diesen Tag wieder unvergesslich machen.

Keine Kommentare: