Dienstag, 1. November 2011

Urlaub nun wieder vorbei

Am heutigen 1. November ist es nun wieder soweit, wieder auf Arbeit zugehen. Vorbei sind 2 Wochen Urlaub mit viel Erholung und Kräfte sammeln für die kommenden Wochen.
Einfach mal nix tun - das war so bissl die Devise der letzten Woche. Das Einzigste was geworden ist - nun endlich der neue Nischelhupper-Podcast zu dem schon länger vergangenen Cottbus-Jumpmeeting. (s. Ende des Posts)
Freitag dann ist einer meiner Jumper umgezogen. Nach so ner Woche ohne Aktivitäten ist das schon erstmal wieder ein Schock für die Muskeln und das haben die auch die Tage mir zu spüren gegeben - Muskelkater.
Das hielt mich aber nicht davon ab, am Samstag der Einladung der Jumpcrew Thüringen zu deren Meeting in Gotha zu fahren. Schöne Stadt, fantastisches Wetter, coole Leute, geile Musik - einfach ein traumhafter Tag!
Der Sonntag war geprägt vom Kegelsport. Beim 5. Spieltag hatten wir die Mannschaft aus Neukirchen zu Gast. Die sind die aktuellen Spitzenreiter der Tabelle und somit hatten wir nur Außenseiterchancen, trotz Heimbahn, zu gewinnen. Wie es ausgegangen ist könnt ihr auf meinem Kegel-Blog nachlesen (siegmar-go.blogspot.com).
Der gestrige Montag war ja bei uns Feiertag. Nach einem feinen Mittagessen bei Mutti ging es mit meinen Nischelhuppern in den Trainingsraum, um für kommende Auftritte im November zu proben und trainieren. Am 12.11. sind wir beim Tag der offenen Tür zur Eröffnung der Mittelschule Lichtenau zu Gast. Zwischen 10 & 15 Uhr gibt es 2...3 Auftritte und zwischerein ggf. bissl Workshop - schaut doch mal vorbei ;) Am 16.11. sind wir dann im Bühnenprogramm der Touristik und Caravanmesse 2011 in Leipzig live zu erleben.

So... und nun geht es dann nachher auf Arbeit. Mal schauen wie lang ich so erholt bleibe ;D

1 Kommentar:

RicoausZwickau hat gesagt…

sehr schön geschrieben ;) ,wer is denn umgezogen :o ? ..ich weiss ich bin mal wieder viel zu neugierig :D ..ansonsten wünsch ich auch nochviel spaß beim auftritt @ Lichtenau und Leipzig .