Gestern wurden wieder in unserer Region gemäß der Harzer Tradition einige Hexenfeuer angezündet. Ich war ua. mit Ivo, Frank und meinem Bruder bei einem in Euba - Andrew und Joshua von meinen Nischelhuppern waren auch da.
An sich war es wieder sehr schön...Feuer ist schon was magisches - gefährlich und faszinierend zugleich. Und so ein Abend ist schon was Feines. Zusammen mit freunden und Bekannten am feuer sitzen...essen, trinken, reden,....
Teilweise stimmte mich die ausgelassene Stimmung der meist sehr angeheiterten Besucher aber etwas nachdenklich....und immer wieder die Frage: Muss das unbedingt so sein?
Auch wenn alles an sich schön war, konnte ich das Ganze nicht wirklich richtig genießen....
Wer mich kennt weiß, dass ich immer so zu diesem Thema steh. Aber in diesen Tagen kommt noch hinzu, dass mein Vater heute seinen 57. Geburtstag gehabt hätte. Die Gedanken kreisen daher im Moment, besonders heut, viel um ihn. Nachher wird erstmal im Kreise der Family zusammen Mittag gegessen. Aber auch dannach werd ich nicht sooooo viel Unternehmen...!?
In der Nacht wird dann aber wieder das Stimmungbarometer in die Höhe gehen. Mit Melli, Frank und Ivo gehts dann zur "Welcome to the Club"-Party nach Freital. Da werden wir auch wieder den Beweis antreten, dass wir ohne viel Alkohol die allergrößten Feierschweine sein können - und werden viel viel Spass haben!!!......xD
Freitag, 1. Mai 2009
Memories Day....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
deswegen besuch ich seit 2-3 jahren kein hexenbrennen mehr, da es nur noch ein "sauffest" ist :( und nix andres.ich muß mir das nicht angucken :D lol damals vor jahren wars schön usw. nunja, ich jedoch besuche i.d. heutigen zeit solche feste nicht mehr (!) trotzdem schöner bericht ;)
Kommentar veröffentlichen