Samstag, 18. September 2010

Auch geendet hat der Urlaub perfekt.....

So...nun hab ich schon wieder hier alles bissl schleifen lassen :(
Nach meinem Urlaub hatte ich so privat noch einiges aufzuarbeiten. Dann hat mich eine Erkältung zwischenrein lahmgelegt. Aber jetzt wirds alles langsam wieder und will mal noch bissl was nachreichen.
Denn mein Urlaub endete wie er angefangen hatte. Relativ spontan hatten meine Jumpcrew und ich eine Gelegenheit im SAX Chemnitz aufzutreten. Special D war mal wieder zu Gast und über "paar Ecken" wurde diese Aktion ermöglicht. Auch Special D selbst fand es toll, als er es gleich bei seinem Eintreffen erfuhr. Sein Set begann dann mit ca. 45 min Dance und HandsUp. Dann gab es die Performance der Nischelhupper, die fantastisch ankam. Eine gigantische Atmosphäre mit allerbester Stimmung begleiteten unsere Choreos. Nur die schon ziemlich betrunkenen Leutz haben genervt, die andauernd "unsere Bühne" einnahmen....
Jedenfalls waren wir der perfekte Übergang zu eine laaaaangen Hardstyle-Session, die Special D auf Grund der starken Begeisterung diesmal auch richtig auskostete. Bis gegen 4 Uhr gab es alle aktuellen Tracks und Klassiker von Showtek, D-Block & S-Te-Fan, Headhunterz, Noisecontrollers, Brennan Heart und Co. Dannach wurde es wieder schneller mit Hardcore usw...
Bis 4 Uhr wurde diese Nacht, wie immer freitags, von Energy Chemnitz 97,5 live aus dem SAX übertragen. Das hammermäßige Set von Special D und auch die Performance der Nischelhupper...;)
Am kommenden Sonntag - also morgen - sind die Nischelhupper auch "open Air" wieder live zu erleben - beim Herbstfest der WG Einheit in der Markersdorfer Oase. Nähre Infos auf www.nischelhupper.de ^^

Aber auch noch ein anderes Event steht dieses WE an, was nicht mit drönenden Technobeats und Jumpstyle zu tun hat. Mehr dazu dann nächste Woche hier an dieser Stelle - versprochen!!! :)

Keine Kommentare: