Freitag, 22. Oktober 2010

"rEbEl-s in Holiday" - Jump-Urlaubs-Tour Rügen 2010

Es gab schon wieder lang nix Neues hier.
Zum Einen gab es aber nicht so viel zu berichten. Ein Highlight der letzten Wochen war das 6. Jumpmeeting in Schwerin. Aber dafür gibt es ja die Homepage bzw. den Blog der "Nischelhupper", wo man hin und wieder vorbeischauen kann...;)

Ein weiterer Grund für die Abstinenz kann ich euch nun präsentieren. Zwischen Arbeit, Jumpstyle, Kegeln und allen anderen Dingen des Lebens ist Schritt für Schritt dieses Video entstanden, welches eine Rundtour meines Urlaubs auf Rügen zeigt.
Natürlich durfte dabei ein wenig "Rumgehuppe" an den verschiedensten Plätzen der Insel und Inselnachbarn nicht fehlen. xDDD
Besonders bin ich glücklich, dass dieses Werk gestern (noch) fertig wurde. Denn vor genau 3 Jahren begann die enge (familäre) Bindung zu dieser Region. Von daher ist es auch toll, in dieser Zeit hauptsächlich die schönsten Seiten der Insel zu sehen. Aber dennoch dabei an einen liebevollen Menschen zu (ge)denken....

Ich wünsche Euch nun viel Spass beim Anschauen!
Beim erneuten Klick auf das Video gehts direkt zu YouTube und der Großansicht (bzw. mit diesem --Direktlink--)
Natürlich könnt ihr mir auch ein kleines Feedback dazu in den Kommentaren (hier im Blog bzw. direkt bei YT) hinterlassen.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey lieber Sven,

das Video hat mich sehr berührt. Ich finde es klasse was Du aus den Situationen meisterst. Dein Video ist fantastisch. Ein wenig schade finde ich dass sich so wenige Menschen trauen zuzuschauen und zu ihrer Neugier zu stehen. Aber das eine kleine Mädel auf den Schultern des Vaters, war doch sichtlich erstaunt über Dein Talent =). Ich natürlich immernoch. Du bist und bleibst unser Jumpmeister :P.
Zu dem Video muss noch gesagt werden, dass es sich qualitativ ein ganzes Stück von den bisherigen abhebt. Man spürt dass sehr viel Angagement hineingesteckt wurde. Ich finde die Szenen total klasse in denen Du das Haus verlässt und durch die kleine Stadt zur Brücke läufst. Fantastisch =).
Ich persönlich finde ja dass in Dir sehr viele Talente stecken und es ein wenig schade ist, dass man die nicht weiter ausbaut. Bei einer Tätigkeit im Fachbereich medien würdest Du sicherlich völlig drin aufgehen =D.
Es ist ja nicht nur das Filmen an sich, sondern auch die Verhältnisse, wie Du etwas in Szene setzt, dann die Story die Du Dir immer einfallen lässt, dann natürlich Dein eigenes Potential vom Jumpstyle her und natürlich auch die ganze Organisation unserer Chrew.
Ich habe Respekt vor all dem und wollte Dir auf diesen Wege sagen, dass Du nen kräftiges Lob verdient hast ;). Weiter so, bzw. gern nochmehr davon =).

PS: momentan hör ich im Auto die eine CD die Du mir mal gebrannt hast, mit ner Menge Hardstyle und vorher den DJ Sets von Sunshine live - Christmas Rave aus dem Eventwerk 2009. Da müssen wir unbedingt wieder hin! =D

Viele Grüße =).
Der Norman.

SvenL hat gesagt…

Danke für die tollen Worte!!! Allerdings ist der "Erfolg" der Crew allen Beteiligten anzurechnen. Ich allein hätte das nie geschafft...

Video-Edit sollte aber dennoch mein Hobby bleiben, weil mir sonst die Leidenschaft dazu verloren gehen könnte.
Das nächste tolle Video könnte ein JumpDuo von uns beiden werden. Hab da auch schon ein grobes Konzept im Kopf. Fehlt nur noch die Choreo...^^