Samstag, 13. November 2010

Preview....ein Blick auf kommende Ereignisse

Es ist nicht so, dass die letzten Wochen langweilig waren. Aber teiweise so turbulent, dass ich (wieder mal) keine Zeit hatte hier ein wenig zu berichten. Ein sehr turbulentes WE war der 30./31.10., wo ich wieder mal an meine Grenzen ging. Freitag früh 5 Uhr zur Arbeit aufgestanden, Nachts dann zu Special D ins SAX Chemnitz, von da aus früh morgens nochmal auf eine kleine Samstagsschicht auf Arbeit und anschließend zum Jumpmeeting nach Gera. Nach ca. 41 schlaflosen Std. ging es gegen 20 Uhr dann ins Bett. Und Sonntag dann noch ein Kegelwettkampf... Aber jetzt noch hier allzu sehr "kalten Kaffee" aufzuwärmen bringt nichts.
Lieber will ich jetzt mal einen Blick in die Zukunft werfen und vlt. trifft man sich bei dem ein oder anderen Event auch mal persönlich!? ^^
Heute Abend wird dem EMC in Stollberg eine Chance gegeben, wieder mal Pluspunkte zu sammeln. Heut sind nämlich Brooklyn Bounce da zu Gast, was an sich ein Garant für feiertaugliche schnelle Musik ist - nicht so ein Handtaschenknarz den die sonst so da in letzter Zeit spielen. Mein "Track des Monats" habe ich nun auch mal wieder geändert. Der neue Remix des BB-Hits "Club Bizarre" von Headhunterz & Noisecontrollers ist einfach nur Hammer, geht in die Beine und Ohren (und da auch nich mehr raus ;))...
Morgen geht es in eine neue Runde um den Titelkampf in der Kegel-Stadtliga...
Am kommenden Mittwoch ist Buß- und Bettag. Und Eröffnungstag der "Touristik & Caravan International 2010" in der Leipziger Messe, die noch bis Sonntag ihr Pforten öffnet. Mittwoch bin ich mit meinen Nischelhuppern und den Leipzscher Jumper für 2 Auftritte gebucht. Das wird sicher wieder ein tolles Erlebnis...
Am WE darauf werden wir Nischelhupper unseren neuen Trainingsraum herrichten. Die Jumps am Nischel usw. sind zwar schön. Aber gerade in der kommenden Wintersession ist es schön zu wissen einen warmen und trockenen Platz in der Hinterhand zu haben...
Am 1. Advents-WE fahre ich nach Holland. In Arnheim findet da wieder die alljährliche "Qlimax" statt. Mehr dazu in einem gesonderten Post...^^
Am 1. Dezember werde ich wieder ein Jahr älter und am 3. geben Scooter in Dresden ein Konzert, wobei ich evtl. noch ein schönes B-Day-Geschenk haben werde. Z.Zt. läuft noch eine Bewerbung um einen Auftritt der Nischelhupper im Rahmen dieser Show...
Und der Rest des Jahres wird sicher auch noch tolle Erlebnisse hervorbringen. Schließlich ist Vorweihnachtszeit...
Ich hoffe ich finde die Zeit so viel wie möglich davon zu berichten. Also bleibt dran bzw. seit hin und wieder dabei!!!

Keine Kommentare: