Montag, 22. November 2010

A Dream come true - Live on Stage at Scooter

So schaut es aus, wenn Scooter zusammen mit den Sheffield Jumpers die Konzerthallen zum Kochen bringen. Schon ein paar Mal habe ich von diesen Konzerten berichtet...März 2008 Leipzig, August 2008 in Berlin...März 2010 war ich in Leipzig ja auch wieder dabei - nur immer vor der Bühne
Nächste Woche Freitag, den 3.12.2010, werden Scooter im Rahmen ihrer "Stuff the Turkey X-Mas-Tour 2010" in der Dresdner Messhalle Station machen. Ich bin ja nun schon seit Anfang an ein bekennender Scooter-Fan und durch das Album "Jumping all over the World" bin ich zum Jumpstyle gekommen. In der Folge entstand daraus dann die Jumpcrew Chemnitz - De Nischelhupper. Folglich ist es natürlich ein großer Traum, einmal selbst - und vor allen mit meinen Huppern - auf dieser Bühne zu stehen. Und der wird nun war...
Im Vorfeld dieses anstehenden Konzerts habe ich mich mit 4 meiner Jumper für eine Performance bei dieser Show "beworben".

Und nun ist es mir eine Riesenfreude, euch mitteilen zu können, dass wir Nischelhupper dabei sein werden, um die Sheffield Jumpers (teilweise) bei ihrer Show zu unterstützen!!! Wir haben es geschafft!!!!

Es ist einfach nur unglaublich, großartig und phänomenal zu gleich. Ich glaube ich werde das wahrscheinlich noch nicht mal an dem Abend richtig realisieren können!?
Aber wer jetzt natürlich neugierig geworden ist und schon länger mal bei einem Scooter-Konzert dabei sein wollte, dem sei gesagt, dass es noch Tickets an allen Vorverkaufstellen und natürlich im www zu kaufen gibt...^^

3 Kommentare:

RicoausZwickau hat gesagt…

oh :o cool+wahnsinn= Wünsche euch dazu viel Erfolg und so ;)

Anonym hat gesagt…

Wow, hier ist was los! Viel Spaß und Grüße aus Berlin.

Chosy hat gesagt…

Viel Erfolg und vor allem auch Spaß!