Sonntag, 9. November 2008

10.000 Blogbesucher - ihr seid SPITZE!!!

So....die erste Woche nach dem Urlaub ist geschafft und wie ihr sicher bemerkt habt, gab es bis jetzt nichts Neues hier. Naja...viel zu berichten gibt es halt unter der Woche nicht und man ist irgendwie froh, dass man von Arbeit heimkommt und etwas entspannen kann - zumal das Wetter so richtig zum Verschlafen einlud. Dadurch sind die neuen Charts auch noch nicht online gewesen! *schäm* Aber ab kommender Nacht sind sie dann am Blogrand zu begutachten und die Titel beim Draufklicken zu hören. Die Details gibt es dann im nächsten Post. Denn heut möcht ich erstmal von meinem vergangenen Wochenende berichten:
Am Freitag war ich mit Peggy, Jens, Eli und Andreas mal wieder im Brauhaus. Mal wieder die Köpfe zusammengesteckt und die Erlebnisse der vergangenen Woche(n) ausgewertet. Samstag hatte ich wieder einen Kegelwettkampf. Wie es mir und meiner Mannschaft dabei ergangen ist, könnt ihr wieder auf meinem Kegel-Blog nachlesen.
Am Abend war ich dann zusammen mit Ivo und Andreas im "Lara's" - American Diner in Niederdorf.
Heut dann wieder bissl abgammeln, ausruhen und nun endlich mal wieder Bloggen, damit meine bisherigen 10.000 Besucher-Klicks mal wieder was Neues erfahren. Seit vorhin ist nämlich diese Marke geknackt worden!

Und dazu möcht ich an dieser Stelle meinen Riesen-Respekt und großen Dank aussprechen!!!
Ich hoffe, dass es Euch bei mir hier immer gefallen hat und das ihr auch die nächste Hürde mit mir zusammen meistert. Nach schon 14 1/2 Monaten ist diese Etappe nun erklommen worden. Dies gibt mir Motivation und auch die große Freude daran, Euch in Zukunft weiterhin an meinem Leben teilhaben zu lassen. Auch wenn ich mal paar Tage nichts von mir "hören" lasse - der nächste Post (sind bis jetzt 183) ist in Arbeit und kommt mit Sicherheit! Musik, Kino/DVD, Freunde, Familie, eigene Musikprojekte, Jumpstyle, Party ... es wird weiterhin immer etwas los sein!
Als kleines Dankeschön hab ich jetzt noch ein Feuerwerk für Euch! Viel Spass damit, genießt es und bis zum nächsten Klick wieder!
Euer SvenL....:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sven,

dieser Eintrag in deinem Blog ist mein erster und ich werde mit einem Feuerwerk begrüßt ^^ das war sehr schön, sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen *staun* Glückwunsch zu deinen 10.000 Besuchern *drückel*

Yours
Hotaru^^