Sonntag, 2. November 2008

Feierlicher Urlaubsabschluss

So...jetzt ist alles wieder vorbei. Morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder. Aber die letzten 3 Tage hab ich nochmal den Urlaub genossen und dabei standen auch paar Feierlichkeiten an.
Am Freitag haben sich meine Kegelmannschaft bei unserem Ex-Spieler Uwe in bzw. bei Mittweida eingefunden. Leckerer Kesselgulasch und Gegrilltes. Bei Getränken aller Art gab es angeregte Gespräche und auch Pläne für zukünftige Vorhaben. Genaueres gibt es morgen abend dann ausführlich (mit weiteren Fotos) auf meinem Kegel-Blog.
Am Samstag hab ich dann erstmal unserer ersten Mannschaft bei ihrem Heimspiel besucht und die haben großartig gewonnen. Am Abend war ich dann auf meinem Bruder seiner Geburtstagsfeier, der in seinen Ehrentag hineinfeierte. Paar neue Gesichter sieht man somit auch mal. Und bei SingStar rücken auch die Grüppchen zusammen und wir hatten unsere Freude. Mitternacht wurde natürlich gratuliert und Geschenke enthüllt. Gegen 3 Uhr war dann Ende.
Heut Nachmittag haben wir das Familienfeiern zur Oma verlegt und schön Kaffee getrunken.
Und vor paar Minuten ist die Formel1-Saison 2008 mit viel Spannung zu Ende gegangen (s. unten).
So ist der Urlaub nun Geschichte. Kleines Fazit - meine Akkus sind wieder recht voll und hoffe, dass ich nicht morgen Abend dann schon wieder urlaubsreif bin!? Bis auf die beiden Badetage im Tropical Islands und AquaMarien war ich zwar nur in der Heimat, habe aber dennoch viel ausgespannt. Ein schönes Jumpstyle Video ist auch entstanden und so kann man den Urlaub als erfolgreich bezeichnen. Wer noch nicht im Bilde ist, einfach nach unten scrollen und meine Erlebnisse und Unternehmungen nachlesen.
Das nächste Mal werde ich mich mit meinen neuen Charts am Anfang der Woche zurückmelden.

Keine Kommentare: