Sonntag, 30. November 2008

Party der Superlative

Die Welcome to the Club - Party am Freitag in der Windbergarena Freital hat wiedereinmal das gehalten, was sie versprach. Tausende Techno-Fans (schätzungsweise wieder 8.000 - 9.000) feierten mit sensationellen DJ's und deren fantastischen Sets durch die ganze Nacht und legten zum Event vom August im Volkspalast noch eine Schippe drauf. Einfach MEGAAAAA!!!
Außer mir waren Hotaru und Frank auf der Hinfahrt dabei. Unterwegs haben wir noch Norman & Melli "aufgesammelt". Norman hab ich durch mein WTTC-YouTube-Video kennengelernt (sein YouTube-Kanal). Als wir die Windbergarena dann endlich betraten, war es recht frisch in der Halle. Aber die Stimmung schon richtig gut und so konnte die Live-Übertragung bald starten.
Um kurz nach 0 Uhr dann die Begrüßungsworte an Radio-Zuhörer und Partygäste von Moderator Klubbingman, der dann auch sein Set gleich mit Vollgas startete. Dance, Trance, HandsUp, Jumpstyle, Hardstyle.....alles war dabei! Und wir tanzten uns warm.....
Als erster Gast-DJ war Mario Lopez an den Plattentellern. Er legte gleich mit seinem letzten Hit "The One and only" los. Und auch er begeisterte alle in der Halle mit feinstem Techno-Sound. Zum Ende wurde es etwas electrolastiger. Was aber kein Problem war, da diese Mega-Tracks (wie z.B. Infinity) dabei waren.
Als nächstes war Sunny Marleen, besser bekannt unter Lazard, an der Reihe. Sie begann auch mit etwas Electro ("Let me think about it", "Blade 2008", ...). Aber dann läutete der aktuelle Hit "Here without you" wieder viel HandsUp und Jumpstyle ein und die Lazard-Party kam richtig in die Gänge. Eine gute Figur macht sie da hinter den Turntables. Freu mich schon auf den 27.02.09 - da ist wieder WTTC (im Volkspalast) - und sie wieder mit dabei....^^
Die letzten knapp 1 1/2 Stunden sorgte wieder Special D für feinsten Hardstyle-Sound für den perfekten Abschluß, um noch einmal das letzte aus den Partyleuten rauszuholen. Schon bei Lazard wurde es einem warm, aber spätestens ab jetzt war keinem mehr kalt! Die Stimmung am Siedepunkt und tanzende & feiernde Leute wohin man blickte. Selbst kurz vor 5 Uhr war die Halle noch mindestens halb...3/4 voll - da sollte Electric Max aus'm EMC sich mal ein Beispiel nehmen. Wieder einfach gigantisch das Set von Hamburger DJ, der zusammen mit Bruder Flo und paar anderen Freunden/Kollegen (z.B. NuriDeluxe) angereist ist. Sein Bruderherz hat auch andauernd Videos gedreht, welches dann sicherlich die nächsten Tage auf YouTube zu sehen sein wird!
Apropos Videos usw.: Ich werd Euch diesmal mit nicht so viel (eigenem) Bildmaterial beglücken können. Meine Speicherkarte hat wohl paar Macken. Außer einiger Bilder werd ich wohl den Rest vergessen können. Am Morgen als ich daheim war konnte ich alles noch anschauen. Nachmittags wollt ich die Pics für'n Blog bearbeiten, aber die Karte hatte keinen Bock mehr. Naja....es gab ja noch weitere "Kameramänner" vor Ort. Eventuell werd ich Euch im Laufe der Woche noch weiter mit Bildmaterial versorgen können!?
Von Klubbingman hab ich diesmal ein Autogramm ergattern können. Konnt mit ihm auch paar Worte wechseln (z.B. wie's mit neuen Songs von Masterboy ausschaut). Netter und sympathischer Mensch! Auch mit Special D hab ich wieder bissl geredet. An seiner neuen Single arbeitet er noch. Hab ihm aber zugestanden, dass es ruhig noch etwas dauern kann - solang es dann gut wird...^^ Nur Lazard ist gleich wieder verschwunden und konnt kein Autogramm und 'n schönes Foto mit Ihr bekommen....:-( Naja...Ende Februar dann!!!

Das sollte, denk ich, als Bericht zur Party reichen. Beschreiben kann man das eh nur schlecht, was da abgeht. Man muss es einfach mal live erleben!!!
Ab morgen könnt iht wahrscheinlich auch wieder die DJ-Sets bei mir bekommen. Muss nur noch erst schauen, ob ich paar Links finde...^^ Auch wenn noch Bildmaterial auftaucht, werd ich es Euch präsentieren!

So...morgen werd ich wieder 1 Jahr älter - besser gesagt ein Jahrzehnt. Aber auch wenn ich dann auf Ü30-Partys gehen könnte. Die gefühlten 23 Jahre bleiben und werde hoffentlich noch viele Partys und Konzerte á la Welcome to the Club erleben!!!

Schönen 1. Advent noch! Euer SvenL...:-)

Keine Kommentare: