Montag, 1. Dezember 2008

Das Megaevent in Bild & Ton

So...wie versprochen hab ich jetzt noch etwas Material für Euch!
Zum Einen hab ich paar Bilder auf meiner Speicherkarte "retten" können. Die hab ich nun auch wieder auf Picasa hochgeladen. Ein paar von solchen Partyshootern sind auch dabei. Einfach auf das Bild hier rechts klicken!
Videos sind nun auch schon bei YouTube. Norman, der mit in unsere "Partytruppe" war, war schon fleißig und hat 3 Videos hochgeladen. Die Übersicht gibt es auf seinem Kanal (---HIER--- klicken). Bin auch hin und wieder mit drauf....:-D



So...und natürlich hab ich auch wieder die Sets der DJ's von der Live-Übertragung auf SunshineLive zum downloaden. Einfach die Links anklicken und den "Anweisungen" von dem geöffneten Fenster folgen!
- Klubbingman (66 min - 62 MB)
- Mario Lopez (72 min - 67,5 MB)
- Lazard (71 min - 66,5 MB)
- Special D (85 min - 80 MB)

In den nächsten Tagen werd ich sicher das Picasa-Album noch etwas erweitern können, da ich noch paar Pics von Frank bekomme!?! Sag bescheid, wenn es was Neues gibt.
Genauso werd ich das Video von Special D hier sicher präsentieren.........

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool cool, danke für die Arbeit =).