Sonntag, 14. Dezember 2008

Woche mit Geburtstagen - und ein Jubilar feierte riesig

Am 12.12.1996 öffneten zum ersten Mal die Pforten des Sachsencenter Stollbergs. Seit dem fanden viele schöne und großartige Partys statt - damals zurecht der Slogan "Das Zentrum der Nacht". Viele Größen der DJ-Szene beehrten diese Einrichtung. Alex Christensen, Marusha, Kai Tracid, DJ Sammy (Spitzenreiter mit insgesamt 20x) - nur um mal ein paar zu nennen. Nach der Schließung und der Neueröffnung des daraus enstandenen EMC gingen die Partys auch hier wieder weiter. Leider nicht mehr mit dem Staraufgebot und der fantastischen Qualität der Partys. Das Faszinierende bleibt aber weiterhin die moderne und großartige Sound- & Lichttechnik (auch wenn das nicht alles bleiben sollte)! Gestern fand nun die Geburtstagsparty zum 12. Jubiläum statt, zu der viele Überraschungen angesagt waren - gratis CD's, Vinyls, Promoartikel und insgesamt 1112 €, die gegen 2.30 Uhr von der Decke "regneten". Das Haus war dadurch wieder einmal sehr voll und daher auch die Stimmung sehr gut. An den Turntables waren DJ Danny und Electric Max und machten dabei eine musikalische Zeitreise durch die letzten 12 Jahre.
Also mal wieder eine richtig gute EMC-Nacht! Zusammen mit Rico hab ich die Party besucht und sichtlich die Atmo genossen. Und alle SC-Fans hoffen, dass auch 2009 wieder bessere und vollere Partys hier stattfinden werden!?! Wir werden sehen..........
Es sind auch wieder tolle Bilder entstanden. Die sind zu meinem EMC-Album hinzugefügt, welches damit für 2007/2008 abgeschlossen wurde. Ab nächsten Jahr gibt es dann ein Neues. Einfach auf dieses hier im Post klicken und da gibt es alle zu bewundern!

Aber auch noch weiter Geburtstage lagen in der vergangenen Woche hinter mir, die ich natürlich nicht außer Acht lassen möchte!
Am Montag war Danilo an der Reihe und am Mittwoch folgte mir Jens in das 30er Jahrzehnt. Beiden an dieser Stelle nochmals die besten Glückwünsche!!!

Ansonsten war am Wochenende nicht so viel los. Am Samstag hab ich mir das Spiel unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellenführer angesehen. Und dannach hab ich mich mit meiner Mum (& Tante) für das kommende Weihnachtsfest gerüstet - Baum (und mein erstes Geschenk) gekauft!...^^

Keine Kommentare: