Mittwoch, 17. Dezember 2008

Mal wieder was zwischenrein.......

So...nachdem ich in letzter Zeit nur Wochenends mal geschrieben hab, möcht ich mal bissl was zwischenrein berichten.
Zu erst bin ich erstmal wieder beeindruckt, dass mein neues YouTube-Video wieder recht gut ankommt. Es handelt ja von der 12 Jahre SC-Party am Samstag. Wer es noch nicht gesehen hat, einfach im vorherigen Post schauen und anklicken. Danke für die positiven Kommentare an dieser Stelle! Freut mich und gibt Motivation für weitere Video-Projekte!
Das Weihnachtsfest rückt auch immer näher. Ideen für Geschenke sind wieder recht rahr bzw. unrealistisch (teuer bzw. ausverkauft). Naja...diese Hin- und Herschenkerei ist ja eigentlich auch doof, solang keine Kinder auf den Weihnachtsmann warten. Aber ganz so mit leeren Händen will man dann doch nicht aufkreuzen. Bisher ist mir aber immer noch was eingefallen.................
Wegen des Wetters und sonstigen Einflüssen, fällt es mir schwer (wie schon die 2...3 Jahre zuvor) so in Weihnachtstimmung zu kommen. Am Montag bin ich daher mal eine kleine Runde über den Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Wieder recht schön geworden. Leider hatte ich nur wenig Zeit - Morgen bin ich nochmal in der Stadt und dann nehm ich mir eventuell etwas mehr Zeit. Und Sonntag ist wohl auch schon dafür was geplant?!
Gestern war ich wieder einmal (mit meinen Bruder, Ed und Uwe) beim "All U can eat" von Burger King - präsentiert von der Radio-Community "Friends & Fire". War wieder ordentlich was los und es gab natürlich viel zu essen. 4 Big King, Pommes und zum Nachtisch lecker Eis - Mmmmmmhh......LECKER!!!
Mal sehen, was die resliche Woche noch so bringt. Also bis die Tage wieder!...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich und gibt Motivation für weitere Video-Projekte!hihi :) nun denne weiter so . oh zu all you can eat wolltsch ah mal. hab das erst letzens in nem forum gelesen,scheint es im bk chemnitz öfters zu geben?? ,bk chems war ich ah früher schonmal :D