Montag, 22. Dezember 2008

....das 4. Lichtlein brennt

So...das 4. Lichtlein ist angezündet und nun steht das Fest vor der Tür. Hier mal eine kleine Zusammenfassung, was am Wochenende alles so los war bei mir. Zunächst hatte ich am Samstag mit meiner Mannschaft unser letztes Punktspiel für das Jahr 2008. Das Ziel war es, uns erfolgreich aus dem Jahr zu verabschieden, um 2009 uns dann den Stadtmeistertitel zu holen. Ob uns dies gelungen ist, könnt Ihr auf meinem Kegel-Blog nachlesen.
Am Abend waren wir dann bei meinem Ex-Kegelkammerad Torsten und seiner Family zu Besuch. Hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und so gab es jede Menge Gesprächsstoff. Dazu, wie es zu Weihnachten am Besten passt, lecker Glühwein und zum Showteil lief nebenbei der Boxkampf zwischen Walujew gegen Holyfield. Schön wars.....und früh zeitig war dann Schluss...;-)
Sonntag hab ich zunächst erstmal lang bei meiner Mum verbracht. Am Abend war geplant,mit Peggy, Jens, Sylvia, Danilo & Andreas den letzten Tag des Chemnitzer Weihnachtsmarktes zu erleben. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. So haben wir uns bei Danilo versammelt und dort etwas Glühwein geschlürft, bissl Film geschaut und schonmal paar Silvesterpläne geschmiedet.

So...morgen ist dann mein letzter Arbeitstag für 2008. Dann ist das alte Jahr schon wieder so gut wie vorbei. Heut hab ich nochmal einen kleinen Rückschlag wegen Geschenkebesorgung hinnehmen müssen. Aber alles wird noch gut!?!

Weiß nicht, ob ich's schaff, mich nochmal vor dem Fest zu melden. Wünsche Euch allen daher schonmal ein Frohes Fest mit der Familie und Freunden. Feiert schön besinnlich und läßt Euch schön beschenken!

Keine Kommentare: