Mittwoch, 31. Dezember 2008

Das war 2008.....

Nun ist es fast geschafft - das Jahr 2008 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, dass für mich gar nicht schlecht verlief. Grund genug, einmal am letzten Tag des Jahres nochmal kurz zurückzublicken. Es war ein Jahr, dass viele Events bereithielt - vor Allen Konzerte und große Techno-Events. (Auf die jeweiligen Monate klicken für mehr)
Im Januar bin ich in meine neue Wohnung umgezogen, in die ich mich mittlerweile wunderbar eingelebt habe. Im Februar wurde noch viel eingeräumt, umgemeldet, etc. bevor am Ende Marusha zu Gast im EMC war. Anfang März gab sich dort dann Alex C die Ehre gegen Ende waren dann Scooter in Leipzig zu Gast. Dort fand dann auch Anfang April die AMI statt, die ich auch besuchte. Am 25. April begann dann für mich das WTTC-Jahr mit der Party in der Windbergarena Freital. Seit Mai gibt es hier auf meinen Blog meine persönlichen DanceCharts, damit ihr meine Topsongs des Monats erfahrt. Der Juni stand ganz im Zeichen der Fußball-EM in Österreich und Schweiz. Außerdem war ich musiktechnisch auf Abwegen beim Konzert von Avril Lavigne in Dresden. Juli fiel die Loveparade diesmal für mich aus, weil ich auf der Insel Rügen Urlaub machte. War mal wieder schön bei meinem Dad zu sein.... Das erste Augustwochenende verbrachte ich in Berlin. Zum Einen hatten Scooter dort ihr bisher einzigstes OpenAir-Konzert und da hab ich Thomas besucht und diese fantastische Stadt noch näher kennengelernt. Dann war im Volkspalast Leipzig wieder "Welcome to the Club" - eine fantastische Partynacht! Und dann wurde auch noch mein Blog 1 Jahr alt! Nachdem der September unspektakulär verlief, hatte ich im Oktober nochmal etwas Urlaub. Hab da auch einen sehr schönen und erholsamen Tag im Tropical Islands verbracht. November wurde der 10.000ste Blogbesucher registriert. Die letzten Wochen hatte der Server des Counters erhebliche Probleme und es wurde etwas zurückgestellt - ich zähl aber weiter mit...^^ WTTC zum Dritten - die Megaparty Ende November dann in der Windbergarena Freital - DIE PARTY DES JAHRES! Anfang Dezember bin ich dann 30 geworden und Weihnachten hab ich mal die weltgrößte Eisshow "Holiday on Ice" in Leizig gesehen.
Zudem hab ich auch erfolgreich mein YouTube-Einstieg gemeistert. Nachdem ich im Juni mein erstes Video für den Kegelverein machte und hochlud, eröffnete ich im August meinen eigenen Kanal. Schon das erste Video - ein Performance-Video der Sheffield Jumpers bei den diesjährigen Scooter-Konzerten wurde ein Megaerfolg für mich. Über 5000 mal wurde es bisher angeklickt. Und es ist bei denen sogar auf der Homepage gelanded!!! 5 weiter Videos folgten bis jetzt. Darunter auch eines von der WTTC im Volkspalast Leipzig, durch das ich nun noch weitere "Feierschweine" gefunden habe. Somit kann es auch 2009 wieder partytechnisch in bester Gesellschaft fantastisch weitergehen.


Auch habe ich ettliche Nächte im EMC Stollberg verbracht, was 2008 aber nicht immer die schönste Freude war. 2009 wird sich das hoffentlich wieder ändern, ansonsten sieht es sicher um dieses Objekt recht finster aus.
Vorsätze für's neue Jahr hab ich nicht wirklich. Das ein oder andere Ziel hab ich mir sicher gesteckt. In 365 Tagen wissen wir dann, was draus geworden ist. Aber auch der Finaz- und Wirtschaftskrise seh' ich vorerst nicht sooooo düster entgegen. Sicher wird es hin und wieder zu spüren sein, aber es wird schon wieder aufwärts gehen!
Also denn dann -
ich wünsch Euch Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009!
Euer SvenL...:-)

Keine Kommentare: