Donnerstag, 1. Januar 2009

Welcome in 2009.........

Happy new Year 2009!
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Und mögen alle Eure Vorsätze, Ziele und Wünsche erfüllt werden!
Ich bin recht gut reingerutscht. Haben bei Danilo und Sylvia den Jahreswechsel verbracht. Den Abend über hatten wir hauptsächlich damit zu tun, die Raclette- und Fondue-Zutaten alle zu bekommen. Dann haben wir schonmal vorgeknallt. Und natürlich 0 Uhr - teilweise sehr lautstark...^^- das neue Jahr begrüßt.
Wenn 2009 in etwa genauso verläuft wie das vergangene Jahr, kann ich denk ich zufrieden sein. Aber es gibt noch ein paar Sachen, die ich mir 2009 zum Ziel setzten muss! Habe dafür jetzt 365 Tage Zeit....;-)
Das schönste und spektakulärste Feuerwerk hatte natülich wieder Sidney abgebrannt. Hier mal ein Video davon..........

Keine Kommentare: