Donnerstag, 22. Januar 2009

Wochenende zwischen Freude und Tiefschläge

Sorry, dass ich jetzt in den Tagen nichts von mir hören lassen hab. Aber die vergangenen Tage waren bestückt mit allen Fassetten des Lebens. Freude, Chaos, schöne Stunden mit Freunden - aber auch sportliche Tiefschläge und Kummer um einen lieben Menschen........
Hatte zudem noch viel Weiteres zu erledigen, weil ua. auch zwei Projekte in den Startlöchern stehen, die Planung und Vorbereitungen brauchen (Näheres dann zu gegebener Zeit).
Nun will ich erstmal kurz über mein Wochenende berichten. Am Freitag war Ivo bei mir und haben ein wenig im Online-Plattenladen gestöbert und auch ein paar von diesen großen schwarzen Scheiben bestellt. HARDSTYLE 4 Ever!!!...:D
Samstag Vormittag war ich mit Jens beim alljährlichen Honda-Frühstück beim AH Fugel in Mittelbach. Es hat geschmeckt und wir sind auch satt geworden. Aber die Flaute in der Autoindustrie war schon etwas zu spüren.....
Nachmittags war ich als Ersatzmann bei unserer Landesligamannschaft. Leider lief es nicht so prächtig und so haben wir den Spieltag verloren...:-( Eigentlich hatte ich noch 'ne Einladung zum einem weiteren Jumpstyle-Treffen nach Leipzig kommen. Hätt ich das lieber mal gemacht...;-)
Am Abend war ich dann mit Peggy und Jens im Metropol. Es lief "Mirrors" - ein schöner Film mit Gruselfaktor und Schockgarantie!
Sonntag lud Andreas zum Geburtstagsbrunch im "delicate" ein. Dieser Einladung sind ca. 20 Leute gefolgt und so haben wir in einer gemütlichen Runde gefeiert. (Infos auf AL's Blog)

Jetzt die ganz traurigen News:
Meine Oma, die vor kurzem noch ihren 80. Geburtstag feierte (ich berichtete), hatte kurz darauf die Diagnose eines unheilbaren Tumors bekommen. Gestern hab ich sie nochmal im Heim besucht. Auf Grund ihres Zustands hab ich damit gerechnet, dass es wohl das letzte Mal gewesen sei. Vorhin hab ich die Nachricht bekommen, dass sie heut Vormittag verstorben ist....:'-(
Ich möchte das diesmal hier nicht so ausschmücken, wie vor ca. 1 1/2 Jahren bei meinem Dad. Dort war es etwas anders, da er viel zu früh gehen musste und mir das Schreiben geholfen hat, den Verlust zu verarbeiten.
Auch wenn es zunächst trotzdem ein Schock ist - 80 ist ein Alter, das man erst einmal erreichen muss und sie hat viel erlebt und in ihrem Leben durchgemacht. Das Wichtigste dabei ist aber - sie hat nicht lange Leiden müssen................
In diesem Sinne........R.I.P.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs gerade erst gelesen-tut mir echt leid.Bis morgen dann.Mathi

Anonym hat gesagt…

oh das war also das negative ereignis :o auch von mir beileid :(