Montag, 5. Januar 2009

...mein erstes Jumpstyle-Treffen


Am Donnerstag hab ich von Norman 'ne Mail mit 'ner Einladung der "Leipzscher Jumper" zu ihrem kleenen Jumpstyle-Meeting am 4.01.2009 bekommen.
Ohne zu zögern hab ich sofort zugesagt, da ich schon immer mal bei so einem Treffen dabei sein wollte. Und trotz des starken Schneefalls und der besch**** Straßenverhälnisse ging's gestern auf nach Leipzig. Ivo war auch noch mit am Start. Treffpunkt war der Augustusplatz. Da aber recht viel Schnee war und es dadurch sehr rutschig zum Jumpen war, zogen wir uns alle in eine Passage in der Innenstadt zurück. Die "Leipzscher Jumper" haben sich wohl aus der großen "Jumpcrew Leipzig" gebildet, die auch das Video zu "Springstil (Ey, heb die Beine an)" gedreht haben. Eine sehr junge Truppe, bei der ich wohl der eindeutige Jump-Senior an diesem Tag war. Aber mit meinen "gefühlten 23" hab ich da wieder wunderbar reingepasst...;-)
Es hat riesig Spass gemacht - man konnte viel abgucken, selber dazulernen und viel Staunen, was die so drauf haben. Es gibt ja nun schon unzählige Videos von diversen Jumpstyle-Meetings. Aber mal Live dabei zu sein ist einfach der Hammer!
Danke an die "Leipzscher Jumper" für diesen Tag mit Euch! Hoffe, können bald mal wieder mit vorbeischauen?!
Infos zur Jumpcrew und deren Members gibt es auf ihrer Homepage. Dazu einfach auf den Banner hier im Post klicken.
Norman hat schonmal ein "Vorab-Video" auf YouTube geladen. Das könnt ihr hier sehen. Weiteres Bildmaterial wird in den nächsten Tagen sicher folgen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:D hihi , jo muss da auch ma mitkommen bei den leipzscher jumpstylern ;) , zum alter und so. achja kendas.manfühlt sich jung. manche habn nichts gegen anderswo muss man sich schn worte wie opi anhören tztz ? lol das sind aber dann nur dämliche kommis ;) hoff bin auch mal dabei wenn dieleipziger wieder rumjumpen:)