Montag, 5. Januar 2009

80 Jahre - große B-Day-Feier.....

Gestern hatte meine Oma ihr 80jähriges Jubiläum. Reingefeiert wurde am Samstag wieder im Eichenpub an der Südrandsiedlung (Stollberger Str./Nähe Hornbach) und die wahrscheinlich ganze Familie war anwesend.
Los ging es Nachmittag zum Kaffee mit Torte, Kuchen und Eis. Dann war viel Small-Talk angesagt. Zwischendurch hat jemand noch 'n bissl für Unterhaltung gesorgt mit einem schönen Vortrag (wie das halt nunmal so ist an solchen Tagen). Dann wurde das Abendbuffet aufgebaut, was sehr reichhaltig und lecker war. Anschließend sorgte der Wirt auch noch persönlich für musikalische Unterhaltung mit Tanz. 0 Uhr dann die ganzen Gratulationen und dann war auch schon Schluss, da meine Oma zwar sehr schön durchhielt, aber die Jüngste ist sie nun auch nicht mehr.
Fotos habe ich auch gemacht. Nur leider war mein WE so voll, dass ich noch nicht zum Bearbeiten und Hochladen gekommen bin. Das wird im Laufe der Woche passieren - geb dann auch noch an dieser Stelle bescheid.
....die Fotos sind nun online. Einfach auf dieses hier klicken und dann werdet ihr ins Webalbum dazu weitergeleitet. Wer von der Verwandtschaft (Original)Bilder braucht, einfach eine Mail an mich!

Keine Kommentare: