Sonntag, 11. Januar 2009

Sleepless Weekend

Auch das 2. Wochenende des neuen Jahres gestalte sich sehr ereignisreich. Ein Video gemacht, Party in Dresden und anschließend noch einen Kegelwettkampf. Dabei bin ich auch in Sachen Schlaf recht knapp davon gekommen.
Am Samstag hab ich mich zunächst erstmal rangesetzt endlich mal ein Video des Jumpstyle-Meetings vom letzten Sonntag zu machen. Das Ergebnis könnt ihr hier rechts sehen. Beim 2. Klick auf das Video werdet ihr wieder direkt auf die YouTube-Seite dessen verlinkt und könnt es dann auch in höherer Qualität sehen.
Samstag Nacht wurde dann gefeiert. Special D hat sich zum Mega Opening 2009 im "Terminal 1" in Dresden angesagt, wo ich natürlich nicht fehlen durfte. Und es war wieder einfach nur geil!!! Schon die Location, das alte Flughafen-Terminal in Dresden - umfunktioniert zum Party-Tempel, ist ein Besuch wert. Ca. 5 Floors - wirklich(!) für Jeden was dabei - House & Electro, Black/R'n'B, Disco/80's,... & Trance/HandsUp/Jumpstyle/Hardstyle. Special D legte sich mächtig ins Zeug und machte wieder Party als gebe es kein Morgen! Dabei kam man ganz schön ins Schwitzen. Auch da es auf'm Floor sehr voll, daher sehr warm und etwas stickig war...... Und ein schönes Bild mit ihm ist auch wieder entstanden. Mit dabei waren übrigens noch "Feierschwein" Ivo und "Dancing-Queen" Hotaru...;-)
Gegen 6 Uhr war ich dann heut morgen zu Haus - 8 Uhr begann mein Kegelwettkampf. Also Schlafen gehen lohnte sich nicht! Aber trotz 0 Std. Schlaf habe ich in einer sehr guten Form gespielt. Muss ich vielleicht jedes Mal so machen?! Details und Ergebnisse gibt es morgen/übermorgen auf meinem Kegel-Blog.
Bilder und ein Video der Party im "Terminal 1" gibt es in den nächsten Tagen hier auf'm Blog. Muss jetzt erstmal noch bissl schlafen, damit ich morgen auf Arbeit wieder fit bin...............
Ciao, SvenL...:-)

Keine Kommentare: