Sonntag, 25. Januar 2009

Gelungenes Ablenken mit meinen liebsten Hobbys

Ist nun zwar schon bissl spät. Aber ich möcht mal kurz auf das vergangene Wochenende eingehen. Damit dann nicht wieder so viel aufzuarbeiten ist. Es hatte von der Menge her nicht soviel zu bieten. Aber dafür waren die Ereignisse immer relativ tagesfüllend.
Als Anheizer hab ich Samstag Vormittag erstmal meine neuen Vinyls angehört und ausgetestet!...^^ Hatte mir ja die Scheiben bestellt und den Online-Versand www.deejay.de kann ich bestens dafür empfehlen! Bestellt hab ich mir DJ Vector mit "Children" - eine schöne (Hardstyle)-Version des Robert Miles - Nr. 1-Hits.
Die 2. Platte ist von Technoboy & Hardstyle Masterz mit "Next Dimension World" (Technoboy) - der offiziellen Hymne von der "Qlimax 2008" - und "Junior" (Hardstyle Masterz) auf der B-Site. I love Jump- & Hardstyle!!!
....und deswegen gings am Nachmittag, zusammen mit Ivo, dann nach Leipzig. Dort war wieder ein Treffen der "Leipzscher Jumper". Erstmal soviel - es war wieder fantastisch! Mehr dazu gibt es dann aber morgen ausführlicher und mit Bildern...^^
Der heutige Tag stand wieder ganz im Zeichen des Kegelsports. Der vorletzte Spieltag der Saison 2008/09 stand an und ich kann euch sagen - das wird ein spannendes Finale in 2 Wochen!!! Näheres dazu auf meinem Kegel-Blog. Das Wichtigste ist erstmal dort aufgeführt - Die Details folgen daher dann auch erst morgen!?!

Der Abend war meist noch bissl abgammeln, um für die neue Woche noch etwas Energie zu tanken...;-)

Also morgen (evt. auch erst Dienstag) dann gibt es viel über Jump- & Hardstyle zu berichten. Nicht nur von dem Treffen - hab da auch noch ein Projekt in den Startlöchern. Den ein oder anderen wird's vielleicht interessieren.........
Schönen Wochenstart erstmal!!! SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

juhu :D freu mich ja jetzts chon auf updates :),wenn ma nicht dabeiw ar guckt man wenigstens gern mal bilder und videos :D norman war der mit? gloob ja? aber video hat er diesmal keins hochgeladen :(?