Montag, 26. Januar 2009

Jumpen im Zeichen des Nischels

Ja...es wird Zeit eine JumpCrew für Chemnitz ins Leben zu rufen!
Den Gedanken dafür hab ich schon lang. Mit dem 1. Treffen bei den "Leipzscher Jumper" ist mir klar geworden - das muss jetzt werden!!!
Mit Maik hat ich darüber geredet. Der hatte spontan und evt. auch unbewußt einen sehr originellen und witzigen Namen - "De Nischelhupper"...:D
Riesendank für diesen genialen Einfall! Dir gehört eine Ehrenmitgliedschaft!...;-)
Ein Logo habe ich auch schon erstellt. Was ihr hier seht ist dann wohl schon der entgültige Entwurf. Evt. wird der Schriftzug noch nachbearbeitet. Aber so wird es wohl aussehen!
Jetzt brauchen wir nur noch Jumper! Also...alle die jede Menge Spass, viele neue Leute kennenlernen und auch mal, wie in den Videos von Scooter, Springstil uvm. jumpen wollen - meldet Euch bei mir, entweder persönlich oder unter der E-Mail hitcrash@gmx.de.
Es sind alle willkommen - jung und alt...Hopper bis Rocker...männlich und weiblich... - einfach jeder der Lust hat!
Da meine Fähigkeiten und auch die der 3...4, die schon dabei sind, max. fortgeschritten sind, wäre es natürlich auch schön, wenn sich paar melden, die das schon richtig gut können um das Wissen und Können an die Nischelhupper weiterzugeben. Auch jmd. der eine schöne Homepage für die Crew erstellen kann, bräuchte ich für das Projekt!
Eine enge Jump-Freundschaft mit den "Leipzscher Jumpern" ist uns schon gewiß und werden uns sicher des Öfteren gemeinsam treffen!?!

Happy jumping! SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Juhu^^

Das hört sich gut an und sieht gut aus.
Den Titel finde ich auch einfach nur genial *g*
Hat sich noch jemand gemeldet? Wie soll es denn jetzt weiter gehen?

Grüße
Deine Hotaru^^