Freitag, 12. Dezember 2008

"Weihnachtliche" Nummer 1 - aber auch gejumpt wird wieder

So...nun komm ich endlich dazu, Euch die Titel in meiner aktuellen Top 10 mal näher vorzustellen. Megastylez sorgen für etwas Sport (gegen die Lebkuchen-Pfunde) mit feinsten Jumpstyle-Songs. Passend zur Weihnachtszeit hab ich auch paar X-Mas-Specials dabei und auf der 1 werden passend paar ruhigere Trance-Töne angeschlagen. Hier mal die Titel im Einzelnen:
Platz 10: "Liebe zu dritt" Alex C feat. Y-Ass - der neuste Track aus der Hitschmiede von Alex Christensen und steht den ganzen Vorgängern vom "Schönsten Arsch der Welt", "Doktorspiele", usw. nichts nach.
Platz 9: "Nie wieder" DJ Phil - Schon seine Vorgänger-Single "Ich vermisse Dich" hat mich schon beeindruckt. Eine Melodie die im Ohr hängenbleibt und dazu ein eingängiger Text lassen auch wieder diesen Titel sehr gut rüberkommen.
Platz 8: "Come into my Dreams" Pinball - Eine schöne Vocal-Trance - Nummer. In die Stimme könnte man sich verlieben und der Song lädt zu wunderschönen Träumen ein. Ich werde da sein....!...;-)
Platz 7: "Allein Allein" Eric Chase - Nun endlich ist auch ein ordentlicher Remix zum Nr.1-Hit von Polarkreis 18 draußen. Der Song gefällt mir so schon riesig. Nur gab es bisher nur solche House-/Electro-Remixe und mit diesem hier von Eric Chase hat das Lied nun auch Einzug in meine DanceTop10 gefunden! DANKE ERIC CHASE!!!
Platz 6: "Zanzibar (Wir brauchen Jump)" Springstil - Auch diesen Monat noch bei mir hoch im Kurs und ich rock und jump weiter bis Zanzibar...;-)
Platz 5: "Sunshine after the Rain" Silversurfer - Schon seit August kreist der Titel durch die Clubs und ist nun offiziell draußen. Klasse und typische HandsUp Nummer, ein bekanntes Melodie-Riff ("The Key The Secret") - bleibt im Ohr und geht ins Bein!
Platz 4: "Evolution" Jim Noize - Einer meiner Lieblingstitel auf der aktuellen "Dream Dance 49". Jim Noize kommt aus Österreich und hat ein gutes Händchen für Sounds - zumindest bei dem und bei mir. Das Lied hat irgendeinen gut funktionierenden Abgehfaktor!?
Platz 3: "7 Days" Megastylez - Immer noch einer meiner Favourits. Der Sound ist einfach gigantisch - letzten Monat ja schon die Nummer 1. Diesmal hab ich den Remix von Cansis am Start, denn auf
Platz 2 ist Cansis "Break away" - aber die Nummer 2 ist für den Megastylez Remix. Wenn nicht Dezember wäre, wäre dieses hier sicher die absolute und unerreichbare Nummer 1! Diesen Titel kann man mir wahrscheinlich stundenlang um die Ohren schmeißen - es würde mich nicht stören! Doch weil Weihnachten ist, zudem noch Dezember hab ich einen passenderen, aber auch sehr guten (Trance-)Titel diesmal auf
Platz 1: "Remeber December" DJ Shog - schon einer meiner Lieblingstitel auf dem Album "2 Faces" gewesen und passend zur Jahreszeit nochmal mit dem Paul Miller Remix veröffentlicht. Eine traumhafte Nummer - ganau das richtige für kuschlige und winterliche Abende vor Kerzenschein und gemütlicher Weihnachtsbeleuchtung!
Weihnachtlich wird's diesmal auch bei meinen Special-Tipps: 3 Weihnachtssongs, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Zum Einen erstmal die "Last Christmas"-Version von Cascada - eine gewohnt schöne Cover-Version des Hit-Projects um DJ Manian. "Dutch Christmas" von Scooter ist schon recht alt - ein Bonus zum "Back to the Heavyweight Jam"-Album. Hier zeigen Euch HP & Co wie in Holland ein Weihnachtslied klingt - Haltet Eure Boxen fest!...;-) Und als Drittes ein schöner Klaumauksong von Bangbros, die "Oh Kannenbaum" schon letztes Jahr zu Weihnachten angestimmt haben.
Einen regulären Tipp hab ich aber auch noch: "The Darkside" von Comiccon - geiles Cover des Hypetraxx-Hits. Mehr dazu mit Sicherheit dann im Januar!
Na dann viel Spass beim Hören - dazu einfach die Titel am Blogrand anklicken --> die sind verlinkt mit den YouTube-Clips!
Würd mich auch freuen, wenn ich mal paar Feedbacks zu den Charts bekommen könnte!....:-) Eventuell auch paar Hit-Tipps von Euch!

Keine Kommentare: