Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachten 2008 - Feiern in allen Varianten

So...der Großteil von Weihnachten 2008 ist Geschichte. Ich hoffe, Ihr ward mit Eurem Fest und den Geschenken bisher zufrieden.
Ich kann nicht klagen. Heiligabend, wie es sich gehört, im Kreis der Familie gefeiert, paar Geschenke verteilt und bekommen und uns einen schönen Abend gemacht. Gestern Mittag dann ein schönes Festtagsessen - Ente.....mmmhhh - war das ein Schmaus. Am Abend war dann noch Ivo mit Bruder Thomas nebst Freundin bei mir daheim. Bissl gequatscht, Film geschaut....
Dannach war ich dann noch zur Christmas-Party im EMC. War zwar nicht allzu viel los - die Menge war sehr überschaubar. Aber die Musik war wenigsten teilweise sehr gut und so war es nun der entgültige Abschluss des eher bescheidenen EMC-Jahr 2008. Paar bekannte Gesichter waren auch vor Ort....VG an Norman und Tommy!
So...und heut geht das Event-Fest weiter. Meiner Mum und Tante haben mein Bruder und ich Karten für "Holiday on Ice" heut Abend verschenkt. Und da wollen wir doch auch mal selber schauen, was wir da so verschenken.............
Schönen Feiertag Euch noch! SvenL...:-)

Keine Kommentare: