Sonntag, 7. Dezember 2008

Geburtstag feiern

Bevor es allerdings ans Feiern ging, mußte ich erstmal noch am Samstag früh aufstehen und Arbeiten. Dannach war meine Leistung noch beim Kegeln gefragt. Hatten unseren 7. Spieltag der laufenden Spielserie bei Einheit Süd (im Wirkbau Lothringer Str.). Wie es mir und meiner Mannschaft dabei erging, erfahrt ihr wie immer auf meinem Kegel-Blog - einfach mal vorbeiklicken!
Aber dann konnt endlich gefeiert werden. Am Montag bin ich ja nun 30 gewordebn und habe nun mein neues Jahrzenht begonnen. Am Samstag fand das allmonatliche Geburtstagsspecial im EMC Stollberg statt, wobei die Geburtstagskinder des Monats und 5 weitere Freunde freien Eintritt bekommen. Von meinem näheren Freundeskreis war niemand mit am Start - was Anderes vor bzw. keine Rückmeldung. So hab ich Frank + Begleitung mit im Schlepp. Drinnen waren schon paar Leute von ihm, wobei auch noch 3 Geburtstagskinder dabei waren. Und "Bine" (ebenfalls Geburtstagskind im Dezember) mit ihren "Gästen" war auch schon da. Und noch ein Geburtstagskind gab es - mit Rico, der Norman + Begleitung mit hatte, schloss sich jetzt auch noch der YouTube-Freundeskreis. Da auch DJ Danny diesmal an den Turntables war konnte auch zu recht guter Musik gefeiert werde. Durch die WTTC letzte Woche war man schon noch bissl verwöhnt. Aber das Set war dennoch gut - aber nicht so gut wie die Sets der ganz Großen. Dennoch viel besser wie Electric Max. Schade nur, dass ich noch fahren musste. So musste ich "auf'm Trockenen bleiben"!...:-( Bilder hab ich auch wieder gemacht - einfach auf eines hier im Post klicken und ab gehts ins EMC-Web-Album. Wenn der ein oder andere ein Bild in voller Auflösung haben möchte - einfach mal 'ne Mail an mich!
Heute wurde dann noch etwas weiter gefeiert. Habe meine Mum, Bruder, Tante und Oma bei mir zum Kaffee eingeladen und so ging mein erstes Wochenende mit 30 wunderschön zu Ende!

Meine neuen Charts werd ich dann auch noch online stellen (linker Blogrand). Die Details gibt es dann die nächsten Tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haste ja wieder fein beschrieben.Ja.War mal wieder schön nach gut 2monaten endlich wieder im EMC mal mitzufeiern.Denn Rest hast du ja schon erzählt.Hat mich auch gefreut,das man sich mal gesehn hat :)