Montag, 24. November 2008

Schonmal Probegefeiert für die große Party

Am Freitag ging’s gleich schon zum 1. Mal feiern. Diesmal bin ich zusammen mit AL und paar von seinen Leuten mit ins Braugut nach Hartmannsdorf. Ich würd es mal so umschreiben: Aprés Ski nur ohne Berg. Die Stimmung war prächtig und auch ohne Berg gab es schöne Aussichten…;-) Die Musik war auch OK. Zwar auch paar Schlager-Oldies, aber immer wieder abwechselnd mit paar aktuellen Chartstürmern und DanceCharts-Knaller (z.B. "Infinity") und 90er Eurodance-Klassiker (2 unlimited, Masterboy, …). Wenn man es musikalisch und daher auch partytechnisch sieht, war’s besser als derzeit im EMC. Und damit sind wir beim Samstag: Denn im EMC war Entweder-Oder-Party (Erotic Sensation). Electric Max trieb wieder sein Unwesen an den Turntables. Die Location war daher nicht sehr doll besucht und die Musik…..naja, lassen wir das lieber. Das Highlight waren die GoGo-Striptänzerinnen….Erotic Sensation halt!

Zum Feiern zumute kann es mir und meiner Kegelmannschaft auf den Blick der Tabelle auch sein. Führen sie derzeit mit großem Abstand an. Auch wenn wir nicht gewannen (belegten Platz 2) – unsere Verfolger hatten keinen guten Tag und verloren. Alle Einzelheiten gibt es wie immer auf meinem Kegel-Blog. Einfach mal vorbeiklicken - es lohnt sich!...^^

So konnte ich mich an diesem WE schonmal etwas einfeiern. Das nächste ist dann der SSL-Party in Freital gewidmet, von der ich natürlich wieder viel zu berichten habe.

Schöne Woche Euch Allen und bis eventuell Freitag in der Windbergarena!?!

(Bildquelle oben rechts: www.braugut.de)

Keine Kommentare: