Montag, 9. März 2009

Abwechslungsreich - wie das Wetter

Es gab sehr sonnige Momente - aber sehr oft auch dunkle Bewölkung mit gelegentlichen Regen. Und das nicht nur beim Wetter des vergangenen Wochenendes.
Der Samsatg Abend gestaltete sich zunächst recht schön mit eine "BlueRay-Abend" bei Jens & Peggy. Andreas hatte "Batman - The Dark Knight" mitgebracht und so gab es ein klasse Sterifen, der sehr empfehlenswert ist!!!
Dannach ging es zu Norman und Rico ins EMC Stollberg. Nachdem letzte Woche die Hütte voll war wollten wir schauen, ob dies nur eine Eintagsfliege war. Und so war es! :( Im Schnitt waren schätzungsweise 50 Mann im Studio 1, die zur Musik von DJ Danny (Electric Max war krank) tanzten. Anscheinend ziehen in Stollberg nur die Sauf-Partys á la "Entweder-Oder"! :( Das nächste WE wird partytechnisch besser - aber dazu später!
Erstmal noch der Sonntag - der verlief anfangs auch nicht so gut. Bei dem Endlauf zur Stadteinzelmeisterschaft konnte ich mir die Chance auf's Podest zu kommen nicht wahren - aber Platz 7 ist auch recht zufriedenstellend. Details gibt es wie immer in meinem Kegel-Blog.
Aber so kam ich doch noch rechtzeitig zum Treffen der Nischelhupper. Und dies war dann auch ein sehr versöhnlich guter Abschluss des Wochendes. Details auch hier wieder auf dem Blog der Jumpcrew Chemnitz!

Nächstes Wochenende:
Das wird der Hammer!!! Mein absoluter Lieblings-DJ, der weiß wie man richtig gute Partys anfacht ist am Freitag im Chemnitzer "Sax" zu Gast!!! Natürlich freu ich mich riesig drauf!
Und Samstag geht die Party weiter - DJ Tomcraft gibt sich die Ehre in unserer "Discothek Starlight"....
Und natürlich wird auch wieder gejump und evt. lösen Jens und ich noch unsere schon lang fällige Geburtsrunde ein!?

Meine monatlichen Top 10 hab ich vorerst mit dem "Song des Monats" ausgetauscht. Durch den Aufbau der Jumpcrew ist meine Aufmerksamkeit erstmal darauf gerichtet. Aber so kann ich euch immer noch informieren, was bei mir derzeit so angesagt ist.....

Keine Kommentare: