Samstag, 14. März 2009

Besser geht's nimmer...Special D gab wieder Vollgas

Vergangene Nacht hat uns Special D mal wieder in Sachsen besucht. Zu Gast war endlich mal (wieder) in Chemnitz - in der Sax-Clubzone. So war keine lange Anreise nötig und alle denen ich es angeboten hab mitzukommen und sich das dennoch entgehen lassen haben...ihr habt wieder was verpasst!!!
Gegen halb 1 legte Dennis "Special D" Horstmann, zunächst relativ seicht, mit HandsUp und Dance los. Dann immer mal paar Hardstyle-Kracher bis es dann sich darauf einzupendeln schien. Etwas runter kamen wir dann mit "Infinity" (Guro Josh Project) und als er fragte ob er weiter House spielen oder wieder schneller werden solle, war die Mehrheit für "Schneller!!!". Und das tat der Gute. Die BpM-Zahlen verdoppelten sich rasch und es gab kein Halten mehr. Wieder mal war mein T-Shirt sehr durchgeschwitzt...
Als dann seine Technik "aufgab" ging es wieder in den normalen Handsup bis Hardstyle-Bereich, der einem dann richtig langsam vorkam...;-)
Gegen um 4...halb 5 war dann Schluß. Noch ein paar Fotos und bissl Small Talk mit Dennis und dann ist er wieder abgedampft. Aber kommt bald wieder - höchstwahrscheinlich nächsten Monat wieder in Dresden. Und die das diesmal nicht erlebt haben, sollten sich überlegen evt. vielleicht dochmal mitzukommen......
Vielen Dank an Manja, Daniela, Andrew & Joshua und Frank (der sogar noch nach seiner Schicht nachkam), dass ihr mit mir diese geile Party erlebt habt. Auch der klasse LJ sei herzlichst gegrüßt!!! Norman wollte eigentlich auch mit, aber der Schlafmangel beim Bund hat bissl Tribut gezollt...:(

Mehr Bilder gibts beim Klick auf diese hier im Post.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöne fotos haste da wieder gemacht ;) , das norman ausblieb erfuhr ich erst heut früh 15.3.09 6uhr., ich soll mir das aber von euch erklären lassen ;) er war einfach fertig vom we und halt vom bund unter der woche :) ;was war los? naja .. ansonsten ich seh special d. auch mal noch live :D ;) am 1.5. seh ich zumindest große chancen bei drsden windbergarena bei zusein ;) die mayday :p is mir echt bissl zu viel geld :p tztz kenn da auch so ein maydayfreak .. naja... man muss nicht den eventbetreibern unötig geld in rachen werfen? warum soviel eintritt ü-haupt :p tztz :p